Staffel 2, Folge 1–22

Staffel 2 von „Party of Five“ startete am 20.09.1997 bei RTL.
  • Staffel 2, Folge 1 (42 Min.)
    Mitten in Charlies und Kirstens Hochzeitsvorbereitungen platzt Charlies Ex-Freundin Pamela hinein: Er soll der Vater ihres dreijährigen Sohns Spencer sein, und sie brauche dringend finanzielle Unterstützung. Charlie akzeptiert schließlich seine Vaterschaft, aber nachdem er Pamela Geld gegeben hat, verschwindet sie plötzlich wieder mit Spencer.
    Nach Jills Tod ist Bailey noch nicht bereit, wieder mit anderen Frauen auszugehen. Sein bester Freund Will drängt ihn, sich mit Holly zu treffen. Das Date verläuft wenig erfolgreich. Dafür findet Bailey bei Klassenkameradin Sarah, die im „Salinger’s“ arbeitet, unerwartet Unterstützung und Hilfe.
    Julia erwartet gespannt die Rückkehr ihres Freunds Justin aus England. Kurz nach seiner Ankunft gesteht er ihr einen Seitensprung. Julia macht ihm Vorwürfe, obwohl sie sich selbst über ihre Gefühle im Unklaren ist: Eigentlich interessiert sie sich mehr für Griffin. Trotzdem versöhnt sie sich mit Justin.
    *Seit dem Tod der Eltern sind die fünf Kinder der Salingers auf sich allein gestellt. Der 25-jährige Charlie hat das Sorgerecht für seine jüngeren Geschwister Bailey, Julia, die zwölfjährige Claudia und Baby Owen. Dabei ist Charlie mehr als genug damit beschäftigt, Ordnung in sein eigenes Leben – und die chaotischen Hochzeitsvorbereitungen mit Kirsten – zu bringen. Bailey kümmert sich um die finanziellen Belange der Familie. Ihm fällt es nach dem Drogentod seiner Freundin Jill schwer, sich auf eine neue Beziehung einzulassen.
    Aber Sarah lässt nicht locker. Auch die 16-jährige Julia hat Probleme mit ihrer Gefühlswelt. Sie ist zwar mit Justin zusammen, aber eigentlich gefällt ihr Griffin viel besser. Der hat allerdings einen Ruf als Casanova. Soll er wirklich der erste Mann sein, mit dem sie ins Bett geht? Claudia leidet unter etwas, was andere nur zu gerne hätten. Ihr musikalisches Talent erweist sich manchmal als Fluch: Niemand ist gerne mit einer Hochbegabten befreundet. Nach einem Unfall scheint sogar die Karriere als Geigerin gefährdet. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSa 20.09.1997RTLOriginal-TV-PremiereMi 27.09.1995FOX
  • Staffel 2, Folge 2 (42 Min.)
    Charlie findet heraus, dass Pamela ihn angelogen hat: Er ist nicht Spencers Vater. Unterdessen macht Kirsten sich Gedanken, ob sie Charlie wirklich heiraten soll. Auch Julia ist unsicher. Soll sie mit Justin zusammen bleiben? Die beiden engagieren sich in der Schule für die Aufhebung des Kuss-Verbots, indem sie öffentlich knutschen. Dabei denkt Julia allerdings mehr an Griffin als an ihren Freund.
    Bailey macht blau, um mit Will einen Ausflug zu der Perry Universität zu unternehmen. Dabei stellt er fest, dass ihm das Collegeleben sehr gefällt. Bailey ist fortan fest entschlossen, möglichst weit weg von zu Hause zu studieren. Claudia probiert an der High School ihren neuen BH aus, um so die Aufmerksamkeit der älteren Mitschüler zu erregen. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSa 27.09.1997RTLOriginal-TV-PremiereMi 04.10.1995FOX
  • Staffel 2, Folge 3 (42 Min.)
    Genervt von den Hochzeitsvorbereitungen suchen Charlie und Kirsten das Weite. Warum nicht still und heimlich in Reno heiraten ohne den Rest der Familie? Dann bringen die beiden es doch nicht übers Herz und kehren zu Charlies verärgerten Geschwistern zurück.
    Sarah unterstützt Baileys Kandidatur zum Schülersprecher nicht ohne Hintergedanken: So kann sie immerhin ständig in seiner Nähe sein. Aber irgendwann wird ihr klar, dass er sie ausnutzt und sie nicht weiter kommt. Schließlich bleibt Sarah nichts anderes übrig, als Bailey zu gestehen, dass sie sich in ihn verliebt hat.
    Julia ist weiterhin offiziell mit Justin zusammen, verabredet sich aber heimlich mit Griffin. Bei einer Party treffen alle drei aufeinander, und Justin merkt endlich, dass seine Freundin in Wirklichkeit einen anderen will. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSa 04.10.1997RTLOriginal-TV-PremiereMi 18.10.1995FOX
  • Staffel 2, Folge 4 (42 Min.)
    Nachdem Joe einen Herzinfarkt erleidet, muss Charlie sich um das Restaurant kümmern. Aber Joe mischt sich trotzdem weiter in die Geschäfte ein. Nach einem klärenden Streit zwischen den beiden hat Charlie ein neues Problem: Er muss ganz alleine das Restaurant der Familie führen.
    Nach der Trennung von Justin kann Julia sich endlich offiziell mit Griffin treffen. Allerdings muss sie sich wegen seines Rufs als Casanova auch mit dem Thema Sex auseinander setzen. Das Problem löst sich von selbst, als Griffin ihr sagt, dass er keine Interesse daran hat, ihr „Erster“ zu sein.
    Bailey verletzt den Mannschaftskollegen Andy beim Footballspiel. Obwohl die Verletzung nicht so schwer ist, will Bailey jetzt nicht mehr spielen. Er sucht Trost bei Sarah, die er damit wieder in ein Chaos der Gefühle stürzt. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSa 11.10.1997RTLOriginal-TV-PremiereMi 25.10.1995FOX
  • Staffel 2, Folge 5 (42 Min.)
    Claudia hat sich bei einem Unfall den Arm gebrochen. Aber steht ihre Karriere als Geigerin deshalb wirklich vor dem Aus, wie Ross und Charlie befürchten? Die Hochzeitsvorbereitungen laufen derweil auf Hochtouren. Dann erfährt Kirsten von einem Wahrsager den Namen ihres zukünftigen Ehemanns – und der lautet nicht Charlie!
    Julia besorgt Griffin einen Job im Restaurant. Aber er taucht am ersten Tag nicht auf und versetzt auch Julia bei einer Verabredung. Sein Interesse an einer ernsthaften Beziehung scheint nicht besonders groß zu sein. Als Julia deshalb Schluss machen will, ändert er plötzlich sein Verhalten.
    Sarah ist verwirrt durch Baileys Verhalten. Einerseits umschwärmt er sie ständig, andererseits ist sie sich nicht sicher, ob er sie wirklich will. Sie macht ihm klar, dass sie nicht wie seine verstorbene Freundin Jill sei und sie auch nicht ersetzen könne. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSa 18.10.1997RTLOriginal-TV-PremiereMi 01.11.1995FOX
  • Staffel 2, Folge 6 (42 Min.)
    Kurz vor der Hochzeit kommen Kirstens Eltern zu Besuch. Charlie entdeckt schon bald einige unangenehme Gemeinsamkeiten zwischen Kirsten und ihrer Mutter Ellie. Ein Gespräch mit ihrem Vater Gene macht ihm klar, dass er auf keinen Fall so werden will wie sein zukünftiger Schwiegervater.
    Baileys Traum vom College-Besuch scheint durch seine schlechten Noten in weite Ferne gerückt. Aber seine junge, attraktive Lehrerin Maggie bietet ihm Nachhilfe an. Allerdings ist Bailey sich nicht sicher, ob sie an der Verbesserung seiner Noten oder an ihm selbst interessiert ist.
    Julia will erreichen, dass auch ihre jüngere Schwester Claudia sich mit Griffin versteht. Mit dem Ergebnis ist sie dann doch nicht zufrieden: Griffin und Claudia verstehen sich so gut, dass er die kleine Schwester öfter sieht als seine eigene Freundin. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSa 25.10.1997RTLOriginal-TV-PremiereMi 08.11.1995FOX
  • Staffel 2, Folge 7 (42 Min.)
    Nach einem Brand im „Salinger’s“ glaubt Charlie, mit der Versicherungssumme den Schaden wieder beheben zu können. Doch die Versicherung will nicht zu zahlen, weil sie glaubt, dass Charlie den Brand selbst gelegt habe. Viel schlimmer für ihn ist es aber, dass auch Kirsten ihm diese Tat zutraut.
    Zum allen Unglück wird auch noch das Geld für die Angestellten gestohlen. Julia verdächtigt ihren Freund Griffin, der die Tat schließlich gesteht. Erst auf Bitten von Julia hilft Griffins Vater und verhindert damit, dass sein Sohn ins Gefängnis muss. Aber der Preis dafür ist hoch: Griffin muss auf eine Militärakademie.
    Will möchte gerne mit Baileys Ex-Freundin Sarah ausgehen und bittet seinen besten Freund um Erlaubnis. Bailey entdeckt, dass die beiden möglicherweise wirklich ineinander verliebt sein könnten. Plötzlich wird ihm klar, dass es ein Fehler war, mit Sarah Schluss zu machen. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSa 08.11.1997RTLOriginal-TV-PremiereMi 15.11.1995FOX
  • Staffel 2, Folge 8 (42 Min.)
    Kurz vor ihrer Hochzeit müssen Charlie und Kirsten noch den Polterabend überstehen. Charlie wird in einem Hotel von einer Frau namens Monica in Versuchung geführt. Bailey missversteht die Situation und stellt seinen Bruder zur Rede. Auch bei Kirstens Abschiedsparty vom Singledasein geht einiges schief. Claudia will ihrer zukünftigen Schwägerin helfen, macht aber alles nur noch schlimmer.
    Julia will sich bei ihrem Ex-Freund Justin für ihr Verhalten entschuldigen, aber er blockt jedes Gespräch ab. Bei einem Konzert sitzen die beiden zufällig nebeneinander. Justin ist geschockt, weil er gerade seinen Vater mit einer fremden Frau gesehen hat. Aber wieder lehnt er Julias Gesprächsangebot ab. Am nächsten Abend ändert er seine Meinung. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.11.1997RTLOriginal-TV-PremiereMi 22.11.1995FOX
  • Staffel 2, Folge 9 (42 Min.)
    Der Tag der Hochzeit von Charlie und Kirsten ist gekommen. Alles ist vorbereitet, alle warten auf das Brautpaar. Aber Charlie gerät plötzlich in Panik. Er erklärt Kirsten, dass er sie liebe, aber zum jetzigen Zeitpunkt nicht heiraten könne. Wütend stellt Kirsten ihm ein Ultimatum: Entweder sie heiraten heute, oder es ist aus!
    Julia und Justin trinken eine Flasche Champagner, während sie auf das Brautpaar warten. Der Alkohol zeigt seine Wirkung: Die beiden suchen sich ein stilles Plätzchen und schlafen miteinander. Am nächsten Morgen ist Julia enttäuscht: Sie hatte sich das „erste Mal“ ganz anders vorgestellt.
    Auch Will ist frustriert. Obwohl er jetzt mit Sarah zusammen ist, denkt sie nur an seinen besten Freund Bailey. Ständig an zweiter Stelle zu stehen, ist Will aber nicht genug. Nach einer Aussprache mit Sarah macht Will den Weg für Bailey frei. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSa 22.11.1997RTLOriginal-TV-PremiereMi 13.12.1995FOX
  • Staffel 2, Folge 10 (42 Min.)
    Nach der verpatzten Hochzeit fliegt Charlie mit seiner Schwester Claudia nach Mexiko. Eigentlich hätten das seine Flitterwochen mit Kirsten werden sollen. Sofort stürzt sich Charlie in eine Affäre mit einer Frau namens Courtney. Claudia freundet sich ihrerseits mit Enrico an und erlebt ihre erste Liebe.
    Sarah erfährt durch Zufall, dass sie adoptiert wurde. Sie ist wütend auf ihre Mutter, die ihr jahrelang die Wahrheit verschwiegen hat. Kurzerhand packt sie ihre Sachen und zieht zu Bailey. Aber auch er kann sie nicht trösten.
    Justin und Julia schlafen wieder miteinander, obwohl sie sich nicht sicher sind, ob sie eine Beziehung miteinander eingehen wollen. Die beiden einigen sich darauf, eine Affäre zu haben. Als die Situation immer komplizierter wird, merken sie, dass nichts so funktioniert, wie es geplant war. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSa 29.11.1997RTLOriginal-TV-PremiereMi 20.12.1995FOX
  • Staffel 2, Folge 11 (42 Min.)
    Einer von Julias Lehrern scheint sich sehr für sie zu interessieren. Obwohl Julia Justin darum gebeten hat, niemandem davon zu erzählen, kann er es nicht für sich behalten. Plötzlich wird Julia mit dem Vorwurf konfrontiert, dass sie diejenige gewesen sei, die ihrem Lehrer schöne Augen gemacht habe.
    Nach dem Hochzeitsfiasko freundet Charlie sich im „Salinger’s“ mit der Bedienung Shelly an. Als Charlie einen Annäherungsversuch unternimmt, bekommt er allerdings einen Korb. Nachdem er Shelly und anderen Angestellten wegen finanzieller Probleme die Stunden kürzen muss, glauben alle, er handle aus Rache. Zu allem Überfluss droht ihm auch noch eine Klage wegen sexueller Belästigung.
    Sarah ist immer noch sauer, weil sie erst jetzt erfahren hat, dass sie adoptiert wurde. Um sich zu rächen, kauft sie mit der Kreditkarte ihrer Eltern ausgiebig für sich und Bailey ein. Ihr Freund versucht sie davon zu überzeugen, dass sie ihren Eltern eine zweite Chance geben muss. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSa 06.12.1997RTLOriginal-TV-PremiereMi 03.01.1996FOX
  • Staffel 2, Folge 12 (42 Min.)
    Julia und Bailey wollen beide ins Dachgeschoss ziehen. Der Streit um den Raum führt zu einem Kleinkrieg, in den schließlich auch Sarah und Justin hineingezogen werden. Bailey schickt Sarah zu einem Vorsingen, damit seine Schwester den Job als Sängerin in einer Band nicht bekommt. Auch Julia setzt Justin gegen ihren Bruder ein.
    Kirsten besucht Charlie, damit er ihr bei ihrer Steuererklärung hilft. Dabei kommen die beiden sich wieder näher und landen miteinander im Bett. Ihnen wird jedoch klar, dass sie nur nach einem Weg suchen, nach ihrer langjährige Beziehung im Guten auseinander gehen zu können.
    Unter Einfluss ihrer Klassenkameradin Jody hat Claudia immer weniger Lust auf ihren Violinenunterricht. Sie erklärt ihrem Musiklehrer sogar, dass sie ganz mit dem Spielen aufhören wolle. Nachdem sie noch ein letztes Mal heimlich Violine gespielt hat, beschließt Claudia, ihr Leben völlig zu ändern. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSa 13.12.1997RTLOriginal-TV-PremiereMi 10.01.1996FOX
  • Staffel 2, Folge 13 (42 Min.)
    Bailey überredet Sarah, nach ihrer leiblichen Mutter zu suchen. Als sie kalte Füße bekommt, recherchiert Bailey auf eigene Faust. Er erfährt, dass Sarahs Mutter nichts von ihrer Tochter wissen will. So schonend wie möglich versucht er, seiner Freundin diese Nachricht beizubringen.
    Justin erhält Besuch von einer englischen Freundin. Anfangs ist Julia eifersüchtig auf Allison, aber dann freunden die beiden sich an. Julia fällt allerdings aus allen Wolken, als die neue Freundin ihr gesteht, dass sie sich verliebt habe: in Julia.
    Claudia leidet unter Kirstens Abwesenheit. Unter dem Vorwand, Owen habe sich verletzt, lockt sie Charlies Ex-Freundin wieder ins Haus der Salingers. Aber Kirsten zeigt kein Interesse mehr an Charlie. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSa 20.12.1997RTLOriginal-TV-PremiereMi 17.01.1996FOX
  • Staffel 2, Folge 14 (42 Min.)
    Claudia und ihre Freundin Jody werden beim Rauchen erwischt. Als Erziehungsberechtigter muss Charlie in die Schule kommen und ein Gespräch mit der Lehrerin Emily Schrader führen. Emily erweist sich als sehr sympathische Lehrerin, und ehe Charlie sich versieht, ist er mit ihr verabredet. Das wiederum sieht Claudia nicht gern.
    Justins Eltern finden heraus, dass ihr Sohn und Julia ein intimes Verhältnis haben. Sie bestehen darauf, dass diese Liaison ein Ende hat. Aber Justin weigert sich – zumal er weiß, dass sein Vater selbst eine Affäre hat. Er droht sogar, seiner Mutter davon zu erzählen. Julia vermittelt zwischen ihrem Freund und seinen Eltern.
    Wills neue Freundin Gina redet zu viel. Das finden zumindest Bailey und Sarah. Weil die Freunde wenig von Gina halten, beendet Will die Beziehung. Aber dann beschließen Bailey und Sarah, die „Neue“ doch zu akzeptieren. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSa 27.12.1997RTLOriginal-TV-PremiereMi 24.01.1996FOX
  • Staffel 2, Folge 15 (42 Min.)
    Ein geheimer Wohltäter stiftet Bailey ein Stipendium über 40.000 Dollar. Bailey entdeckt, dass der geheimnisvolle Unbekannte ein Familienmitglied ist: der lange verschollene Großvater Jacob Gordon. Jacob will den Rest der Familie nicht sehen, weil er sich schämt, sie im Stich gelassen zu haben. Deshalb lehnt Bailey schweren Herzens das Geld ab.
    Weil Emily an Sex offenbar nicht interessiert ist, lässt Charlie sich auf einen heißen Flirt mit einer reichen Kundin des „Salinger’s“ ein. Danach will er die Beziehung zu Emily beenden.
    Vor einer wichtigen Matheklausur braucht Julia unbedingt Nachhilfeunterricht. Sie wendet sich an den Streber Miller West, der bis über beide Ohren in sie verknallt ist. Nach einem unerwarteten Kuss überdenkt Julia ihre Wahl noch einmal. Aber Justin ist als Nachhilfelehrer keine Alternative. Also trifft Julia eine Abmachung mit Miller. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSa 03.01.1998RTLOriginal-TV-PremiereMi 31.01.1996FOX
  • Staffel 2, Folge 16 (42 Min.)
    Claudia ist froh, ihren wiedergefundenen Großvater im Haus zu haben. Julia allerdings mag Jacob nicht besonders und würde ihn am liebsten wieder vor die Tür setzen. Nach einem offenen Gespräch findet sie aber auch, dass er eine Chance verdient habe.
    Sarah ist schrecklich enttäuscht, als sie herausfindet, dass Bailey auf ein weit entferntes College gehen will. Als dann noch ihre Mutter erklärt, sie wolle für einige Monate die Stadt verlassen, fühlt Sarah sich von allen verraten. Aber schließlich akzeptiert sie die Entscheidungen der anderen.
    Charlie kann sich noch immer nicht zwischen Emily und Kathleen entscheiden. Emily vermutet, dass er sich heimlich mit Kathleen trifft. Charlie wiederum befürchtet, dass Kathleen einen Anderen hat. Nach heftigen Auseinandersetzung trifft Charlie eine Entscheidung. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSa 10.01.1998RTLOriginal-TV-PremiereMi 07.02.1996FOX
  • Staffel 2, Folge 17 (42 Min.)
    Die Überraschung ist groß, als Griffin am Valentinstag bei Julia auftaucht: Er ist von der Militärschule abgehauen und will sich verstecken. Justin ist wenig begeistert von dieser Idee. Julia reagiert verwirrt, als Griffin ihr plötzlich erklärt, dass er sie liebe.
    Auch Bailey wird durch unerwarteten Besuch überrascht. Sean, ein alter Schulfreund von Sarah, durchkreuzt mit seinem Erscheinen Baileys Pläne für den Valentinstag. Als er auch noch falsche Schlüsse aus dem Verhältnis von Sean und Sarah zieht, scheint der Tag komplett verdorben zu sein.
    Kathleen leiht Charlie Geld, damit er einen neuen Küchenchef einstellen kann. Dieser erweist sich als sehr schwierig und gerät sofort mit dem Chef des „Salinger’s“ aneinander. Selbst das romantische Wochenende von Charlie und Kathleen wird durch den neuen Maitre früher als geplant beendet. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSa 17.01.1998RTLOriginal-TV-PremiereMi 14.02.1996FOX
  • Staffel 2, Folge 18 (42 Min.)
    Durch die unerwartete Schwangerschaft wird Julia aus der Bahn geworfen. Sie will das Kind nicht bekommen, flieht aber in Panik vor der Abtreibung aus der Klinik. Justin ist sauer. Er findet, dass auch er ein Mitspracherecht habe. Er macht Julia einen Heiratsantrag, den sie ablehnt. Als Julia kurz darauf eine Fehlgeburt erleidet, kümmern Justin und ihre Geschwister sich liebevoll um sie.
    In dieser Situation denken Bailey und Sarah darüber nach, das erste Mal miteinander zu schlafen. Beim ersten Versuch bekommt er kalte Füße, beim zweiten Mal macht sie einen Rückzieher. Schließlich entscheiden sich die beiden für eine romantische Nacht ohne Sex. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSa 24.01.1998RTLOriginal-TV-PremiereMi 21.02.1996FOX
  • Staffel 2, Folge 19 (42 Min.)
    Nach der Fehlgeburt will Julia weder zur Schule gehen, noch Kontakt mit Justin aufnehmen. Sie belügt ihre Familie und ihren Freund und besucht Griffin in New Orleans. Er schafft es, ihr den notwendigen Trost zu spenden, ohne sie zu bedrängen. Als Justin von dem Tripp erfährt, ist er sauer.
    Kathleen lädt Charlies Familie nach Hawaii ein. Bei Charlie klingeln die Alarmglocken: Er will die Beziehung nicht vertiefen, sondern es bei einer Affäre belassen. Als Kathleen daraufhin eine Überdosis Pillen schluckt, kann Charlie sie gerade noch retten.
    Besorgt bemerkt Bailey, dass Sarah sich durch die Band immer mehr verändert. Zuerst ist es nur die Kleidung, dann auch ihr Verhalten. Als die Band im „Salinger’s“ auftritt, gibt es Ärger wegen der Lautstärke. Sarah reagiert außerdem ungehalten auf Baileys Eifersüchteleien. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSa 31.01.1998RTLOriginal-TV-PremiereMi 28.02.1996FOX
  • Staffel 2, Folge 20 (42 Min.)
    Claudia ist froh über Jakes Rückkehr aus Arizona. Bailey entdeckt, dass der Großvater ihnen eine Tochter aus einer anderen Ehe verschwiegen hat. Wütend fordert er Jake auf, das Haus zu verlassen. Aber als seine Geschwister anderer Meinung sind, will auch Bailey ihm noch eine Chance geben.
    Julia leidet noch immer unter den Nachwirkungen ihrer Fehlgeburt. Justin macht sich Sorgen über die zunehmende Entfremdung. Seine Einladung zu einer Tanzveranstaltung nimmt Julia nur widerwillig an. Dadurch wird seine Angst, sie zu verlieren, nicht geringer.
    Charlie fühlt sich in der Beziehung mit Kathleen eingeengt. Als sie ihn ihrer Mutter vorstellen will, erklärt er überraschend, er kehre zu Kirsten zurück. Aber schon bald findet Kathleen heraus, dass er gelogen hat. In ihrem Stolz verletzt, startet sie einen Rachefeldzug, der auch die Existenz des „Salinger’s“ bedroht. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSa 07.02.1998RTLOriginal-TV-PremiereMi 20.03.1996FOX
  • Staffel 2, Folge 21 (42 Min.)
    Joe kommt zurück in die Stadt und erklärt Charlie, dass Kathleen den Mietvertrag des „Salinger’s“ kündigen will. Während Charlie seinen Kummer im Alkohol ertränkt, versucht Joe, vom Familienrestaurant zu retten, was zu retten ist. Immerhin versucht Charlie, Ordnung in sein Privatleben zu bringen: Er bemüht sich um eine Aussöhnung mit Kirsten. Sie steht allerdings kurz davor, einen anderen zu heiraten.
    Nachdem ein Mitglied der Band ausgeraubt wurde, macht Bailey sich Sorgen um Sarahs Sicherheit. Julias und Justins Beziehung steht auf der Kippe. Claudia hingegen ist nervös und glücklich: Sie geht zu ihrer ersten Party. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSa 14.02.1998RTLOriginal-TV-PremiereMi 27.03.1996FOX
  • Staffel 2, Folge 22 (42 Min.)
    Bei Charlie geht beruflich und privat alles drunter und drüber. Er ist verzweifelt auf der Suche nach einer Möglichkeit, das „Salinger’s“ zu retten. In seiner Not ruft er Jake an und bittet diesen um Hilfe. Der Großvater hat zwar das nötige Geld, es ist aber schon für Baileys Collegebesuch verplant. Bailey muss nun entscheiden, ob mit Jakes Geld sein Studium finanziert oder das „Salinger’s“ gerettet wird.
    Charlies Geschwister werden von heftigen Beziehungsproblemen geplagt. Bailey und Sarah stellen fest, dass ihre Ansichten immer weiter auseinander liegen. Die einzige Möglichkeit scheint eine Trennung zu sein. Auch Julia und Justin sind sich nicht sicher, ob ihre Beziehung noch zu retten ist. Zumal beide zugeben, dass sie eine Affäre gehabt haben. Claudia kündigt Jody die Freundschaft, weil diese sich nur für Jungen interessiert. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSa 21.02.1998RTLOriginal-TV-PremiereMi 27.03.1996FOX

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Party of Five online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 2 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…