Staffel 5, Folge 1–10

Staffel 5 von „Paranormal Survivor“ startete am 27.09.2019 auf TLC.
  • Staffel 5, Folge 1
    Julie Weinstein aus Ontario in Kanada verlässt mit ihrer Familie die Großstadt und zieht in ein altes, abgelegenes Farmhaus. Hier wollen sie beschaulich leben – doch Ruhe und Frieden finden die Weinsteins nicht. Julie und Tochter Emily bekommen starke Kopfschmerzen und das Gefühl, etwas Bedrückendes würde auf ihnen lasten. Eines Nachts erwacht die Familienmutter, weil eine unsichtbare Hand an ihrem Bett rüttelt und das Zimmer voller Zigarettenrauch ist. Noch versucht sie, die Ereignisse zu verdrängen. Doch als eine Männerstimme aus dem Nichts ihren Namen ruft und schwere Schritte die Treppe hinunterkommen, ist Julie klar, dass sie im Haus nicht alleine sind. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.09.2019TLCOriginal-TV-PremiereFr 19.04.2019T+E
  • Staffel 5, Folge 2
    Monica ist 20 und überglücklich, als sie ihr neues Zuhause in Ontario, Kanada, bezieht. Doch die Freude währt nicht lange – eine Woche nach dem Einzug bekommt sie schreckliche Alpträume von Menschen, die auf grausame Weise getötet werden. Und damit nicht genug: Eines nachts wird Monica plötzlich wach und sieht dunkle Schatten vor dem Wandschrank – der Sensenmann begleitet von einem fratzenhaften Ungeheuer. Die Begegnung ist kein neuer Alptraum, denn der Tod und das Monster kehren jede Nacht zurück in ihr Schlafzimmer. Dann entdeckt die junge Frau, dass der nächtliche Horror an ihrem Körper Spuren hinterlässt, und weiß, dass sie dringend handeln muss. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.10.2019TLCOriginal-TV-PremiereFr 26.04.2019T+E
  • Staffel 5, Folge 3
    Amy Fite aus Elmore, Ohio, kauft ein schönes Eigenheim, in das sie mit Sohn Jordan und Tochter Emily zieht. Die 12-Jährige hasst das Haus von Anfang an – und bald versteht Amy, warum Emily sich dort nicht wohlfühlt: Wenn die zweifache Mutter in der Küche steht, spürt sie stets etwas Bedrohliches direkt hinter sich. Manchmal nimmt sie auch eine Bewegung aus den Augenwinkeln wahr, doch außer ihr ist nie jemand im Raum. Dann beginnt sie, seltsame Geräusche zu hören, als würde jemand am Türknauf rütteln. Amy versucht, ihre wachsende Angst zu verdrängen. Doch die paranormalen Aktivitäten lassen sich nicht mehr ignorieren, als auch ihre Kinder heimgesucht werden. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.10.2019TLCOriginal-TV-PremiereFr 03.05.2019T+E
  • Staffel 5, Folge 4
    Blake, seine Verlobte Drue und Baby Ellery ziehen in ein großes, altes Haus in Ashland, Ohio. Kurz nach dem Einzug entdeckt Blake auf den Dachboden ein leicht vergilbtes Hochzeitskleid, das die Vorbesitzer wohl zurückgelassen haben. Er findet es merkwürdig, ein so wichtiges Kleidungsstück in den Speicher zu hängen, kann sich aber nicht entschließen, es wegzuwerfen. Und es gibt bald mehr Merkwürdiges im Haus: Baby Ellery bekommt Schreikrämpfe, Blake und Drue haben mit starkem Kopfweh zu kämpfen. Und plötzlich spürt der junge Familienvater, wie eine dunkle Macht von ihm Besitz ergreift. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.10.2019TLCOriginal-TV-PremiereFr 10.05.2019T+E
  • Staffel 5, Folge 5
    Hannah und ihr Lebensgefährte Michael wollen eine Familie gründen und richten ihr Haus in Walton, New York, liebevoll ein. Doch die Freude über das neue Zuhause währt nicht lange: Das Paar hört schwere Schritte, obwohl niemand außer ihnen im Haus ist. Türen gehen von selber auf, Schränke öffnen sich von allein, aus der Küche dringen seltsame Geräusche. Hannah versucht, die Aktivitäten zu ignorieren, doch der Spuk wird immer intensiver: Die junge Frau hört, wie eine geisterhafte Stimme ihren Namen ruft, versucht aber, das Ganze als Traum abzutun. Doch dann wird sie auch im Schlaf heimgesucht. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 25.10.2019TLCOriginal-TV-PremiereFr 17.05.2019T+E
  • Staffel 5, Folge 6
    Als Missie mit ihren Eltern und drei Schwestern in das schöne, große Haus in East Liverpool, Ohio, zieht, ist sie zunächst überglücklich. Doch die Euphorie der 14-Jährigen lässt schnell nach: Das Haus ist ein unheimlicher Ort voll von negativen Energien. Als Missie Hausaufgaben macht, spürt sie den Atem eines Mannes in ihrem Nacken, doch es ist niemand im Raum. Außerdem gehen ständig die Musik und die Lichter von alleine an, Wasserhahn und Toilettenspülung laufen. Das unangenehme Gefühl, ständig von einem unsichtbaren Wesen umgeben zu sein, nagt an dem Mädchen – und dann eskaliert der Spuk. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 01.11.2019TLCOriginal-TV-PremiereFr 24.05.2019T+E
  • Staffel 5, Folge 7
    Bonnie und Steve haben genug von der Großstadt und ziehen in ein Dorf in Delaware County, New York, wo sie ein schönes Bauernhaus von 1840 gefunden haben. Doch die Freude dauert nicht lang: Schon in der ersten Nacht hören sie seltsame Geräusche auf dem Dachboden, als würde dort jemand herumschleichen. Morgens um fünf geht der Feueralarm los – das aufgeschreckte Paar riecht Zigarrenrauch und hat keine Ahnung, woher er kommt. Als Steve für einige Tage in die Stadt muss, um ihr altes Haus zu verkaufen, ist Bonnie beunruhigt. Sie hat Angst, alleine auf der Farm zu bleiben. Und ihre Furcht ist mehr als berechtigt. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.11.2019TLCOriginal-TV-PremiereFr 31.05.2019T+E
  • Staffel 5, Folge 8
    Als Felicia ihr erstes Eigenheim bezieht, ahnt sie nichts von dem lebensbedrohlichen Grauen, dass sie und ihre Tochter Alivia ab jetzt heimsuchen wird. Eine dunkle, boshafte Gestalt stellt ihnen unentwegt und sehr aggressiv nach. Felicia beschleicht die Ahnung, all das könnte mit einem alten Schmuckstück in Verbindung stehen, das sie im Garten fand, und zieht den paranormalen Ermittler Adam Wcislek hinzu. Auch das Ehepaar Haas aus Oceanside ist völlig verzweifelt: Nach einem Restaurantbesuch heftet sich ein besitzergreifender Geist an ihre Fersen, der sie fortan terrorisiert. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.11.2019TLCOriginal-TV-PremiereDi 04.06.2019T+E
  • Staffel 5, Folge 9
    Als Frank Miller ein 130 Jahre altes Haus mit bewegter Vergangenheit bezieht, sieht er nachts seltsame Kinderschatten und eine Frau über die Flure wandeln. Neben diesen gespenstischen, aber harmlosen Erscheinungen lauert im Keller des Hauses das echte Grauen: Eine bedrohliche Kreatur – weder Mensch noch Tier – die ihm nach dem Leben trachtet. In Todesangst zieht er die paranormalen Ermittler Chris und Karlo hinzu, die plötzlich selbst um ihr Leben bangen müssen. Und die junge Holly aus East Providence wird vom Geist ihres Ex-Mannes terrorisiert, der nicht in Frieden ruhen will. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.11.2019TLC
  • Staffel 5, Folge 10
    Nach der Trennung seiner Eltern zieht Alex mit seinem Vater und seiner Schwester in ein wunderschönes Haus, das um 1890 erbaut wurde. Doch als der Elfjährige durch die Eingangstür tritt, überkommt ihn ein mulmiges Gefühl und der Eindruck, von unsichtbaren Augen verfolgt zu werden. Und die latente Angst, die Alex in dem alten Gebäude verspürt, wird immer stärker: Der Junge weiß plötzlich, dass seine Familie im Haus nicht willkommen ist. Kurz darauf bekommt er Alpträume von schwarzen Kreaturen, die an den Mauern hochklettern, um ihn zu holen. Und die Träume sollen bald zur schrecklichen Realität werden. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.11.2019TLC

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Paranormal Survivor online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…