Ghost Hunters

    Ghost Hunters

    USA 2004–
    Deutsche Erstausstrahlung: 20.09.2009 Das Vierte

    Grant Wilson und Jason Hawes gründeten 1990 eine Organisation, die paranormale Ereignisse untersucht. Seitdem gehen sie immer wieder außergewöhnlichen Vorkommnissen nach … (Text: Das Vierte)

    Ghost Hunters auf DVD

    Ghost Hunters – Community

    Hadley (geb. 1969) am 13.10.2016 07:11: Lt. Wunschliste.de habe ich also weder Ausstrahlungstermine noch DVD-VÖ'gen verpaßt. Wenn nun aber schon über 200 Folgen existieren, warum gibt es diese denn nicht im deutschen Fernsehen zu sehen? Genauso vermisse ich weitere DVD's mit den weiteren Staffeln. Die Serie gefällt mir ausgezeichnet und ich halte sie für durchaus real. Etwas vergleichbar realistisches habe ich bislang nicht kennengelernt. Schlafen die Verantwortlichen bei unseren Sendern? Es wird doch sonst sehr viel Schund produziert, manches wie die deutschen Reality-Shows sind gar mit Körperverletzung gleichzusetzen. Mehr neues und anspruchsvolles wie Ghost Hunters bitte!
    Olli (geb. 1967) am 01.03.2014: Inzwischen (2014 ) hat sich nicht viel am Konzept geändert. Was mir einige Zeit aufgefallen ist,das es öfters Schleichwerbung für TAPS MD's gab...z.B. wurde miteinem Tablet gearbeitet,wobei das TAPS App Programm bei den Ermittlungen zum Einsatz kam. Zeitgleich wurde zur laufenden Sendung auf Twitter auf diese App hingewiesen und wo man es kaufen kann. Von der Eestbesetzung der Ersten beiden Staffeln sind nur noch Jason,Steve und Dave übrig geblieben. Der Ermittler Britt Griffith ist auch am Gestaltungsteam der Sendung (Grafik Technik)dabei und hat auch in einem kürzlich erschienenem Gruselstreifen eine Rolle gespielt. Allein solche Aktivitäten der Mitglieder erhärten den Verdacht,daß Ghost Hunters nicht wirklich real,sondern eine geplant real gespielte Show ist. Schade ist auch, daß das neue Konzept weniger Charm hat,und das die "neu" besetzten Ermittler einfach zu künstlich und nicht "real" rüber kommen. Das Jason des öfteren seine Töchter mit einsetzt zeugt davon, daß er als Mitproduzent auf Famielienbetrieb setzt und somit wohl auch einiges an Gagen spart. Fazit: Ghost Hunters war in den ersten 3 Staffeln noch recht passabel,ist aber so kommerziell geworden daß man eigendlich nichts mehr verpasst.
    The_Dark_MasterLp (geb. 1991) am 10.10.2013: Wann Kommt mal wider deutsche folgen auf syfy oder das4 german
    tina 24 (geb. 1989) am 27.09.2013: ja es werden immer noch folgen gedreht sind doch schon neue ohne grant zum anschauen allerdings auf englisch was mich ned stört ...mich nervts nur das des ned im tv läuft hab bis jez auf youtube geschaut
    stefan (geb. 1969) am 23.08.2013: Es ist traurig , das da nichts mehr kommt. Bei den deutschen sender wie syfi zeigen die lieber startrek oder so ein kappes .bin sehr endteuscht

    Cast & Crew

    Auch interessant …