Staffel 2, Folge 1–10

Staffel 2 von „Paranormal Survivor“ startete am 24.06.2016 auf TLC.
  • Staffel 2, Folge 1
    Nach einem Schicksalsschlag beschließt Al Kelchener noch einmal neu anzufangen und ein ruhigeres Leben zu führen. Er verlässt New York und kauft eine Farm in der kleinen Gemeinde Cherry Grove in Illinois. Zu spät bemerkt der Ex-Manager, dass das idyllische Bauernhaus etwas Bedrohliches ausstrahlt. Die negative Energie des alten Gemäuers ist so stark, dass sich Al mit der Vergangenheit des Hofs beschäftigt und erfährt, dass seine Geschichte bis in die Zeit der amerikanischen Revolution zurückreicht. Und schon kurz nach seinem Einzug erhält Al einen makabren Willkommensgruß, der aber nur der Anfang eines echten Alptraums ist. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 24.06.2016TLCOriginal-TV-PremiereFr 01.01.2016Destination America
  • Staffel 2, Folge 2
    Mandi Lynn und ihr Partner Eric sind die neuen Inhaber des Tattoo-Studios „Liberty Tattoo“ in Antioch, Illinois. Doch als sie das Ladengeschäft in dem historischen Haus von 1904 übernehmen, ahnen sie nicht, dass bei der Renovierung schreckliche Dinge ans Tageslicht kommen. Der Spuk beginnt damit, dass alle Bilder von den Wänden fallen und der Boden mit Glasscherben übersät ist. Am Eröffnungstag entdeckt Mandy plötzlich Abdrücke nackter Männerfüße auf dem Tresen. Dann findet das Besitzerpaar im düsteren Keller ein Grab, das in den Betonboden eingelassen wurde. Und wenig später wird Mandi von Geistern heimgesucht, die Böses im Schilde führen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 01.07.2016TLCOriginal-TV-PremiereFr 01.01.2016Destination America
  • Staffel 2, Folge 3
    Seika Groves und ihr Freund Dave ziehen in eine Souterrainwohnung, die Daves Eltern in ihrem Haus ausgebaut haben. Um etwas Besonderes zu kaufen, gehen die zwei in ein Antiquitätengeschäft, wo sie einen viktorianischen Waschtisch aus dem Jahr 1870 entdecken. Seika verliebt sich sofort in das Möbelstück, ohne zu ahnen, dass damit ein niederträchtiges Wesen in ihr Heim gelangt. Doch plötzlich geschehen merkwürdige Dinge: Lampen brennen von allein, Türen gehen auf, beängstigende Geräusche sind zu hören. Obwohl Seika und Dave ahnen, dass der Spuk mit dem antiken Tisch zu tun hat, trennen sie sich nicht von ihm – und begehen damit einen großen Fehler. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.07.2016TLCOriginal-TV-PremiereFr 08.01.2016Destination America
  • Staffel 2, Folge 4
    TJ Swick aus Tampa hat eines Nachts einen bizarren Traum, der sie erschüttert: Sie sieht ihren Bruder auf dem Fahrrad wie er von einem Lieferwagen touchiert wird und in hohem Bogen durch die Luft fliegt. Zwei Tage später wird ihr Traum Wirklichkeit: Ihr Bruder stirbt bei einem Autounfall. Ab diesem Zeitpunkt häufen sich TJs Träume, und bald ist klar, dass es Visionen und Vorahnungen sind. Eines Nachts erscheint ihr im Traum eine Freundin, um sich zu verabschieden – und ist wenig später tot, darauf folgt eine andere Freundin und schließlich ein Onkel. TJ fühlt sich in einem Alptraum gefangen, aus dem es kein Entkommen gibt. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.07.2016TLCOriginal-TV-PremiereFr 15.01.2016Destination America
  • Staffel 2, Folge 5
    Rose Sterling bekommt plötzlich Alpträume, aus denen sie schreiend erwacht. Sie sieht erhängte Menschen und ein Kind, das in einem Haus umherwandert. Sechs Monate später zieht Rose mit Tochter Trish in eine schöne, alte Villa. Doch kaum eingezogen, wissen die zwei, dass sie einen Fehler begangen haben. Angst gemischt mit Traurigkeit überfällt die beiden. Nachts werden sie von merkwürdigen Geräuschen geweckt, dann gleiten Schatten die Treppe herunter. Wie von magischer Hand wird Trish ins Dachgeschoss gezogen, wo sie auf ein kleines Mädchen trifft. Die Kleine sieht aus wie ein Mensch, ist aber ein Geist. Und plötzlich ist Trish verschwunden. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.07.2016TLCOriginal-TV-PremiereFr 22.01.2016Destination America
  • Staffel 2, Folge 6
    Da Mark Schulprobleme und Stress mit der Familie hat, zieht er als 13-Jähriger zu seiner Tante und deren Tochter Megan. Ein Schritt, der sein Leben nachhaltig verändert. Vom Tag seines Einzugs an hat Mark ein seltsames Gefühl in dem alten Haus, das sich steigert, als merkwürdige Dinge passieren: Schwere Türen öffnen sich von selbst, Lampen flackern, Treppenstufen knarzen. Eines Abends ist Mark mit Megan allein zuhause und fühlt eine bedrohliche Präsenz. Er will in ihr Zimmer, um die Kleine zu beschützen, wird aber von einer unsichtbaren Hand zurückgeschleudert und verletzt. Panisch versucht er erneut, zu Megan zu gelangen, doch die Zimmertür ist verschlossen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.07.2016TLCOriginal-TV-PremiereFr 29.01.2016Destination America
  • Staffel 2, Folge 7
    2006 zieht Anita Spero mit ihrer Familie in das Städtchen Oswego. Ihre Tochter findet in der Nachbarschaft schnell neue Freunde und spricht dauernd von einem Jungen namens Billy. Ein paar Wochen später erfährt Anita, was es mit Billy auf sich hat: Er hatte vor vielen Jahren mit seinen Eltern im Haus gegenüber gewohnt und jeden Morgen den Schulbus genommen – bis er eines Tages von diesem Bus überfahren wurde. Jetzt ist Billy als Geisterjunge zurückgekommen – und zeitgleich passieren merkwürdige Dinge im Haus der Speros. Als Anita eines Nachts panisch erwacht, weil sie von einer unsichtbaren Hand gewürgt wird, ist klar, dass die Familie in höchster Gefahr schwebt. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.08.2016TLCOriginal-TV-PremiereFr 05.02.2016Destination America
  • Staffel 2, Folge 8
    In den 1960er Jahren lebt Mike Worden in Port Jervis, New York, im Haus seiner Großeltern. Seine ersten paranormalen Erfahrungen macht der Junge in der siebten Klasse: unerklärliche Schritte im Flur, Türen, die sich von selbst öffnen und die Stimme einer bedrohlichen Präsenz. Es bleibt jedoch nicht bei unerklärlichen Geräuschen. Noch mysteriöser sind die sichtbaren Phänomene. Eines Tages betritt ein vornehmer Herr mit imposantem Schnurrbart und Hut das Haus und löst sich dann in Luft auf. Als Michael älter wird, zieht er aus und gründet eine eigene Familie. Doch 20 Jahre später sieht er sich gezwungen, wieder in das Geisterhaus zurückzukehren. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 12.08.2016TLCOriginal-TV-PremiereFr 12.02.2016Destination America
  • Staffel 2, Folge 9
    Im Haus von Christine Cordas Eltern geschehen unheimliche Dinge, die vor allem das Mädchen mitbekommt. Als sie mit 15 Jahren wegen Platzproblemen in den Keller ziehen muss, hört sie Stimmen und Schmerzenslaute. Doch das ist erst der Beginn von Christines Leidensweg. Von ihrer Großmutter bekommt sie ein Christusbild geschenkt, aus dem plötzlich Blut herabtropft. Dann wird der Spuk im Keller heftiger: Die Lichter gehen aus, und der Teenager wird von einem körperlosen Wesen angegriffen. Als das Licht wieder angeht, sieht Christine, was sie heimsucht. Mit 19 beschließt sie, zuhause auszuziehen, um den dunklen Mächten zu entkommen. Doch das junge Mädchen täuscht sich. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 19.08.2016TLCOriginal-TV-PremiereFr 19.02.2016Destination America
  • Staffel 2, Folge 10
    Deana Rotondo hat ein schönes Stadthaus in Ottawa, Kanada, gefunden. Doch kaum ist sie eingezogen, ereignen sich dort sonderbare Vorfälle. Nachts kann Deana kein Licht anmachen, obwohl die Elektrik funktioniert, sie fühlt sich ständig beobachtet und hört eigenartige Geräusche. Eines Abends schießt aus der Küchenlampe ein greller Blitz, in dessen Schein, die Silhouetten von Menschen aufleuchten. Deana bleibt vor Angst fast das Herz stehen. Doch der Schrecken ist nichts im Vergleich zu dem, was ihr noch bevorsteht. Als sie eines Nachts erwacht, wird ihr Körper von einem gespenstischen Mann nach unten gedrückt. Die junge Frau ist dem Geist völlig ausgeliefert. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 26.08.2016TLCOriginal-TV-PremiereFr 26.02.2016Destination America

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Paranormal Survivor online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…