Staffel 1, Folge 1–10

Staffel 1 von „Paranormal Survivor“ startete am 11.03.2016 auf TLC.
  • Staffel 1, Folge 1
    Al Kelchner möchte seinem Leben eine neue Wendung geben. Der New Yorker verlässt die Metropole und kauft eine Farm in Illinois, doch die ländliche Idylle verwandelt sich schnell in einen Alptraum. Al fühlt sich in seinem romantischen Bauernhaus bedroht und permanent beobachtet. Nachts hört er Schritte und hohles Gelächter, doch der Großstädter versucht, einen kühlen Kopf zu bewahren, bis er eines Tages von einer unbekannten Macht angegriffen und zu Boden gerissen wird. Um herauszubekommen, welche Geister in seinem Domizil ihr Unwesen treiben, informiert er sich über die Vorbesitzer – und erfährt von einem Kinderarzt, der auf der Farm schreckliche Dinge getrieben hatte. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.03.2016TLCOriginal-TV-PremiereSa 17.01.2015Travel + Escape
  • Staffel 1, Folge 2
    Kat zieht mit ihrem Mann und den beiden Töchtern aus ihrer engen Kellerwohnung in ein Drei-Zimmer-Haus. Ein Wohntraum geht in Erfüllung, bis ihre Jugendfreundin Maria samt kleinem Sohn vor der Tür steht und eine schreckliche Geschichte erzählt: Während Marias Schwangerschaft war ihr Ehemann einer Sekte beigetreten und hatte den Gurus etwas Ungeheuerliches versprochen. Er wollte ihnen sein Baby als Opfer darbringen. Doch einige Monate später wurde die Leiche von Marias Gatten in einem Müllsack gefunden. Trotz großer Bedenken fühlt sich Kat verpflichtet, Maria und ihren Sohn bei sich aufzunehmen. Eine Entscheidung, die sie bald bereuen wird. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.03.2016TLCOriginal-TV-PremiereSa 24.01.2015Travel + Escape
  • Staffel 1, Folge 3
    Nachdem Mandy und ihre Familie das alte Haus auf ihrem neu erworbenen Grundstück abreißen und ein neues bauen lassen, ereignen sich unerklärliche Dinge: Jeremys zweijähriger Sohn behauptet steif und fest, einen neuen Spielgefährten zu haben: einen kleinen Jungen namens Eli mit blondem Haar und blauen Augen, der Riemen um die Schultern gebunden hat. Noch tut Mandy die Geschichten ihres Jungen als kindliche Phantasien ab, doch dann beginnt auch sie, Kinderstimmen, unheimliches Gelächter und Schritte zu hören. Und als plötzlich ein geisterhaftes Wesen in Gestalt eines etwas vierjährigen Blondschopfs vor ihr steht, befürchtet Mandy, den Verstand zu verlieren. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 25.03.2016TLCOriginal-TV-PremiereSa 31.01.2015Travel + Escape
  • Staffel 1, Folge 4
    Nikki Playford aus Peterborough in Kanada ist alleinerziehende Mutter. Als sie mit ihrem Sohn in eine neue Wohnung ziehen will, geschehen unheimliche Dinge. Nach der Unterzeichnung des Mietvertrags wird Nikki von schlimmen Alpträumen heimgesucht: Immer wieder sieht sie die enthauptete Leiche eines Mädchens in ihrer Badewanne liegen. Nikki versucht, die Sache zu vergessen, doch es geht weiter: Gegenstände fallen von der Wand, nachts wird wie von Geisterhand an der Tür geläutet, unheimliche Stimmen scheinen aus den Wänden zu kommen. Die junge Mutter ist mit den Nerven so am Ende, dass sie sich professionelle Hilfe beim Medium Shannon Doidge holt. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.03.2016TLCOriginal-TV-PremiereSa 07.02.2015Travel + Escape
  • Staffel 1, Folge 5
    John Griffin verbringt mit seinem Bruder eine normale Kindheit in einem alten Haus in Schenectady, NY, bis unheimliche Vorfälle beginnen: Schritte auf dem Dachboden, die klingen, als wäre ein Einbrecher im Haus. Als sich John endlich traut, dort oben nachzusehen, steht er einem großen Mann gegenüber, der ihn hasserfüllt anstarrt. Doch es spukt nicht nur auf dem Dachboden, auch durch sein Schlafzimmer huschen Schattengestalten. Eines Nachts hört John die angsterfüllte Stimme eines kleinen Mädchens und will nur noch das Haus verlassen. Samantha Harris, Expertin für paranormale Aktivitäten, versucht, die übersinnlichen Phänomene zu deuten. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 01.04.2016TLCOriginal-TV-PremiereSa 14.02.2015Travel + Escape
  • Staffel 1, Folge 6
    Shlisa Karvelas und ihre Familie sind zurück nach Rhode Island gezogen. Ehemann Brian findet eine schöne Wohnung für die vierköpfige Familie, die sich bald vergrößert, da Shlisa erneut schwanger ist. Eines Abends steht Brian einer riesigen, dunklen Gestalt in der Küche gegenüber. Er glaubt an eine Sinnestäuschung, doch auch Shlisa bleibt von unheimlichen Vorfällen nicht verschont: Sie wird von einer Welle negativer Energie erfasst, dann hört sie mysteriöse Stimmen und glaubt, ständig beobachtet zu werden. Als Shlisa eines Morgens mit unerklärlichen Blutergüssen aufwacht, wendet sich die Familie an Samantha Harris, Expertin für paranormale Aktivitäten. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.04.2016TLCOriginal-TV-PremiereSa 21.02.2015Travel + Escape
  • Staffel 1, Folge 7
    Ganze Familien sind am Boden zerstört, wenn ihre Söhne, Väter oder Ehemänner im Krieg zu Tode kommen. Doch manchmal kehren die verstorbenen Seelen der Soldaten zurück, um die Lebenden zu besuchen – und heimzusuchen. So hatte auch der ehemalige Marinesoldat Ben Grainger einige seltsame und schockierende Erlebnisse in seiner Scheune. Als ihn die unheimlichen Vorkommnisse schier um den Verstand bringen, sucht er Kurt auf, einen erfahrenen Spezialisten für paranormale Phänomene, um Antworten auf seine Fragen zu finden. Nachdem die Kameras und Voice-Rekorder aufgebaut sind und die Nacht hereingebrochen ist, glaubt Kurt, seinen Augen nicht zu trauen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.04.2016TLCOriginal-TV-PremiereSa 28.02.2015Travel + Escape
  • Staffel 1, Folge 8
    Es ist erschreckend genug, wenn man Botschaften aus dem Jenseits erhält. Doch wenn ein übernatürliches Wesen einen teuflischen Plan verfolgt, werden Alpträume wahr. So erging es Dan, der ein altes Haus in Michigan bei einer Zwangsvollstreckung kaufte. Anfangs fühlten sich Dan und sein Mitbewohner Dave sehr wohl. Doch als Dans Bruder eine Bibel als Gastgeschenk mitbrachte, ging es los: Gegenstände fielen plötzlich vom Küchenregal, Türen schlossen sich von alleine, Schritte und Stimmen waren zu hören. Obwohl die beiden Männer nicht an paranormale Phänomene glauben, stellen sich ihnen die Haare zu Berge. Und es soll noch viel schlimmer kommen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.04.2016TLCOriginal-TV-PremiereFr 06.03.2015Travel + Escape
  • Staffel 1, Folge 9
    Wenn jemand behauptet, von Geistern umgeben zu sein, handelt es sich meist um ein Hirngespinst. Doch wenn mehrere Leute die gleichen paranormalen Erlebnisse haben, sieht die Sache anders aus. So geschehen bei Laurie, die sich als Kind im Hause ihrer Großeltern sehr gefürchtet hatte. Sie und ihre Cousine waren dort oft zu Besuch, obwohl ihnen die bedrohliche Atmosphäre einen Schauer über den Rücken trieb. Hohles Gelächter und Schritte auf dem Dachboden, ein alter Schaukelstuhl, der von selbst wippt, Heiligenbilder, die von den Wänden fallen: Als sich Lauries Eltern scheiden lassen und sie ins Haus der Großeltern ziehen muss, wird ihr schlimmster Alptraum Wirklichkeit. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.04.2016TLCOriginal-TV-PremiereFr 13.03.2015Travel + Escape
  • Staffel 1, Folge 10
    Patricia Haag und ihr Mann haben ein Eigenheim in Bloomingdale, New Jersey, gekauft, um künftig nicht mehr so weit zur Arbeit fahren zu müssen. Obwohl viel zu renovieren ist, das Mauerwerk bröckelt und im Garten Wildwuchs herrscht, mag Patricia das alte Haus und macht sich sofort ans Werk. Doch irgendetwas geht nicht mit rechten Dingen zu: Gegenstände fallen von den Regalen, unheimliche Atemzüge sind zu hören, Schatten huschen über Treppen und Wände. Außerdem schreckt Patricia jede Nacht aus demselben Alptraum hoch und hat das Gefühl, umgebracht zu werden. Und die Todesdrohungen spitzen sich zu, als Patricias beste Freundin mit ihrem Partner Joe zu Besuch kommt. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.05.2016TLCOriginal-TV-PremiereFr 20.03.2015Travel + Escape

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Paranormal Survivor online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…