Staffel 4, Folge 1–10

Staffel 4 von „Paranormal Survivor“ startete am 12.10.2018 auf TLC.
    • Original-Alternativtitel: No Place Like Home
    Staffel 4, Folge 1
    Wendy und Glenn Laycock ziehen in ein neues Haus in Barrie, Ontario. Die Gegend ist ruhig und idyllisch, das große Grundstück hat schönen, alten Baumbestand. Doch bald stellt das Paar fest, dass ihr Traumhaus ein dunkles Geheimnis birgt: Aus dem Keller dringen seltsame Geräusche, Türen schlagen von alleine zu, Lichter gehen aus. Und dann hat Glenn eine übernatürliche Begegnung, die ihm das Blut in den Adern gefrieren lässt. Er muss unbedingt mehr über die Vergangenheit des Hauses herausbekommen. Außerdem in dieser Episode: eine Stiefmutter, die sich weigert, in Frieden zu ruhen, und ein Anwesen, das von seiner schlimmen Geschichte heimgesucht wird. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 12.10.2018TLCOriginal-TV-PremiereFr 09.03.2018Travel + Escape
    • Original-Alternativtitel: Spirits That Harm
    Staffel 4, Folge 2
    Melissa und Joe aus Ontario, Kanada, wollen einen Neuanfang starten und haben dafür das perfekte Haus gefunden: Es ist hübsch, geräumig, mit großem Garten und von Feldern umgeben – so wie sie es für ihren Sohn haben wollten. Doch das Paar ahnt nicht, dass ihr neues Zuhause ein dunkles Geheimnis birgt. Kurz nach dem Einzug geht es los: An Melissa laufen Schatten vorbei, seltsame Geräusche dringen durch die Mauern, Türen öffnen sich von allein. Und die Lage spitzt sich gefährlich zu, als Joe von einem unsichtbaren Wesen am Bein gepackt wird und einen riesigen Bluterguss davonträgt. Denn das ist nur der Anfang eines schrecklichen Alptraums. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 19.10.2018TLCOriginal-TV-PremiereFr 16.03.2018T+E
    • Original-Alternativtitel: Taken Over By Spirits
    Staffel 4, Folge 3
    Keith und Cheryl Austin wollen in ihrer alten Scheune Autos restaurieren. Als sie einen Oldtimer mit viel Potenzial erstehen, können sie es kaum erwarten, den Wagen aufzumöbeln. Doch unter dem rostigen Blech verbirgt sich ein dunkles Geheimnis. Plötzlich gehen seltsame Dinge vor sich: Werkzeuge und Schlüssel verschwinden, Gegenstände fallen von den Wänden. Als plötzlich ein messerscharfes Sägeblatt knapp neben Keiths Kopf zu Boden rauscht und eine unsichtbare, eiskalte Hand Cheryls Rücken berührt, wird den beiden klar, dass sie nicht alleine sind. Sie hoffen, dass der Spuk nicht noch schlimmer wird, doch der nächste Angriff belehrt sie eines Besseren. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.03.2019TLCOriginal-TV-PremiereFr 23.03.2018T+E
    Deutsche Erstausstrahlung ursprünglich für den 26.10.2018 angekündigt.
    • Original-Alternativtitel: Uninvited Evil
    Staffel 4, Folge 4
    Feliza Jones aus Columbus, Ohio, zieht mit ihrer großen Familie in ein neues Haus. Alle sind glücklich mit dem geräumigen Domizil, doch wie sich bald herausstellt, scheint es ein Geheimnis zu bergen: Eine Nachbarin erzählt Feliza, dass hier der Geist einer auf seltsame Weise verstorbenen Nanny namens Elenor herumspukt. Und tatsächlich, nach dem Einzug fühlt sich die Familienmutter ständig beobachtet, sieht weiße Schatten, die sich durch die Räume bewegen, und hört eigenartige Stimmen, obwohl kein Mensch da ist. Ihr Mann hält Feliza für verrückt – bis ihr Sohn Rob mit Enkel Carson im Haus übernachtet und ein schrecklicher Alptraum seinen Anfang nimmt. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 26.10.2018TLCOriginal-TV-PremiereFr 30.03.2018T+E
  • Staffel 4, Folge 5
    Bis eine Unterkunft auf dem Stützpunkt frei wird, zieht Army-Soldat John Smith mit Frau Nadine und Sohn Shane in eine idyllisch gelegene Wohnwagensiedlung direkt am Waldesrand nahe Hopkinsville, Kentucky. Doch schnell beschleicht Nadine ein unheimliches Gefühl, denn der Wald wirkt auf sie finster und abweisend. Als sie dann ein rotglühendes Augenpaar auf Schritt und Tritt beobachtet und sich knurrend immer näher wagt, bangt Nadine um die Sicherheit ihrer Lieben. Auch Maray bekommt es mit der Angst zu tun, als sie und ihre Familie ein neues Haus beziehen und sie merkwürdige Kratzgeräusche aus ihrer Schlafzimmerwand vernimmt. Und Melanie adoptiert eine weiße Hündin aus dem Tierheim, der ein dunkler Schatten folgt. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 02.11.2018TLCOriginal-TV-PremiereFr 06.04.2018T+E
    • Original-Alternativtitel: Horrifying History
    Staffel 4, Folge 6
    Das Ehepaar Mark und Maureen Hennelly kauft 2012 trotz Warnungen ein heruntergekommenes Haus in Plymouth Meeting, Pennsylvania. Da Mark die Renovierung in Eigenregie übernimmt, wird er schnell Zeuge übersinnlicher Ereignisse, die sich in kürzester Zeit bedrohlich zuspitzen. Er und seine Frau fürchten nun, dass die alte Falltür im Keller ein finsteres Geheimnis birgt und ziehen zwei Geisterjäger hinzu. Auch im ehemaligen Lake County Gefängnis in Crown Point, Indiana, spürt Museumsmitarbeiterin Sandy eine unheimliche Energie in den alten Gängen. Und Lore Whitesides Freude über ihr neues Haus in Coshocton, Ohio, verfliegt schnell, als sie boshafte Schatten sieht, die sie unentwegt beobachten und ihr sogar nach dem Leben trachten. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 09.11.2018TLCOriginal-TV-PremiereFr 13.04.2018T+E
    • Original-Alternativtitel: Buried Secrets
    Staffel 4, Folge 7
    Dianna aus Gilbert, Pennsylvania, läuft ein eiskalter Schauer über den Rücken, als ihr Tochter Michaela anvertraut, dass sie nachts in ihrem Bett von dunklen Gestalten beobachtet wird. Schnell beschleicht sie die Ahnung, dass die unheimlichen Erscheinungen mit dem 200 Jahre alten Friedhof in Verbindung stehen, der direkt neben ihrem Wohnhaus liegt. Und auch John muss hautnah miterleben, dass die Seelen der Verstorbenen mit aller Macht ihr Territorium verteidigen, als er in seinem Garten ein altes Grab freilegt. Zuerst vernehmen er und seine Familie nur Stimmen und sonderbare Kratz- und Klopfgeräusche. Doch die paranormale Präsenz wird immer zudringlicher und rabiater. Das, was Johns Haus heimsucht, ist den Lebenden im Diesseits alles andere als wohlgesonnen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.11.2018TLCOriginal-TV-PremiereFr 20.04.2018T+E
    • Original-Alternativtitel: When Ghosts Attack Children
    Staffel 4, Folge 8
    Um der Großstadt zu entfliehen, zieht Evelyn mit ihren drei Jungs in ein altes Farmhaus, inmitten herrlicher Landschaft. Sohn William bemerkt als Erster, dass hier etwas nicht stimmt. In seinem Zimmer herrscht stets Eiseskälte und er hört rätselhafte Musik in der Nacht. Dann taucht auch noch ein kleines Mädchen auf – begleitet von einem düsteren Schatten. Dass es bösartige Wesen besonders auf Kinder abgesehen haben, muss auch Crystal erfahren. Nur sie und Schwester Carrie sehen jahrelang eine bösartige Gestalt, die sie heimsucht, beobachtet und sogar mit dem Messer angreift. Und Gaye erlebt als Kind, wie ein Hexenbrett plötzlich ein gefährliches Eigenleben entwickelt und zum Eintrittstor übernatürlicher Kräfte wird. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 23.11.2018TLCOriginal-TV-PremiereFr 27.04.2018T+E
  • Staffel 4, Folge 9
    Das Dämonische lauert manchmal in den eigenen vier Wänden – Diese verstörende Erfahrung muss auch Del machen, als er mit Freundin Lorilei zusammenzieht. Das Glück der Frischverliebten währt nur kurz, denn ein furchtbarer Traum prophezeit Lorilei ein dunkle Zukunft. Es ist der Auftakt einer ganzen Reihe gruseliger Ereignisse: Brandmale, Fäulnisgeruch und Krähen deuten auf die starke Präsenz eines Dämons hin, der von einem menschlichen Körper Besitz ergreifen will. Und in Ashland, Ohio, wird Alicia Babcock und Sohn Carter bewusst, dass ihr neues Heim bereits von einer dunklen Präsenz bewohnt wird, die ihnen nachstellt. Geisterjäger inspizieren das Haus eingehend und entdecken dabei das Portal zu einer anderen Welt. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 30.11.2018TLCOriginal-TV-PremiereFr 04.05.2018T+E
  • Staffel 4, Folge 10
    Ryan Maki aus Des Plaines, Illinois, hat nach seiner Trennung ein Haus gefunden und wohnt zum ersten Mal allein. Er fühlt sich dort wohl, bis es einen seltsamen Zwischenfall gibt: Ryan will gerade unter die Dusche, als die Temperatur im Haus um einige Grade fällt. Als er schließlich unter der Brause steht, spielt der Wasserstrahl verrückt, wird erst brühend heiß, dann eiskalt. Und während Ryan verzweifelt versucht, die Temperatur zu regeln, merkt er, wie ihn jemand beobachtet. Der junge Mann befürchtet, dass sein Haus von paranormalen Mächten heimgesucht wird und will der Sache auf den Grund gehen. Doch es ist keine gute Idee, einen Geist zu provozieren. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 26.04.2019TLCOriginal-TV-PremiereFr 11.05.2018T+E

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Paranormal Survivor online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…