Staffel 1, Folge 5

  • Folge 5

    Staffel 1
    Was ist schlimmer – einen Arm verlieren oder seinen Humor? Nun ist Martin bereits einarmig. Wenn er jetzt auch noch zum Lachen in den Keller gehen müsste, wäre er wirklich arm dran. Dass dies jedoch ganz und gar nicht der Fall ist, zeigt Martin einmal mehr in der heutigen Ausgabe von ‚Para-Comedy‘. Ebenfalls jede Menge Spaß haben Tommy und Frank. Sie machen heute auf „Cool Runnings“ im Rollstuhl. Außerdem feiert eine ganze Rolli-Gang auf der Straße
    eine Rock’n’Roll- und Fußball-Party. Manni ist zwar nicht besonders groß, aber mit Hilfe einer Leiter kommt er sogar am Frühstücksbüffet eines Hotels an alles ran. Derweil hat der blinde Ramon seine Darmwinde nicht unter Kontrolle und pupst im Skilift. Schließlich treibt der Spastiker Volker als Kellner heftigen Schabernack, und die blinde Andrea trifft sich mit Ramon auf dem Markt. Am Gewürzstand wollen die beiden Gras kaufen. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.02.2007Comedy Central

Sendetermine

So 13.05.2007
18:15–18:45
18:15–
Sa 12.05.2007
22:45–23:15
22:45–
So 29.04.2007
18:15–18:45
18:15–
So 01.04.2007
18:15–18:45
18:15–
Sa 31.03.2007
22:45–23:15
22:45–
Mi 28.03.2007
20:15–20:45
20:15–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Para-Comedy kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Para-Comedy und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Para-Comedy online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…