188 Folgen, Folge 1–24

  • Folge 1 (45 Min.)
    Deutsche TV-PremiereSo 28.07.1996DF1 Herz & Co
  • Folge 2 (45 Min.)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.07.1996DF1 Herz & Co
  • Folge 3 (45 Min.)
    Um sich die Wartezeit bis zum Abflug zu vertreiben, lässt sich ein Passagier in ein nahegelegenes Stundenhotel locken. Wenig später muss er einen Diebstahl melden. Der Sicherheitsdienst des Airports rückt aus. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 31.07.1996DF1 Herz & Co
  • Folge 4 (45 Min.)
    Ein junger Mann hat sich auf dem Parkplatz des Flughafens erschossen. Sicherheitschef Fanelli muss die Eltern benachrichtigen. Eine Notlandung sorgt zusätzlich für einige Aufregung. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 01.08.1996DF1 Herz & Co
  • Folge 5 (45 Min.)
    Ein Unbekannter stiehlt ein kleines Sportflugzeug. Er droht, sich damit auf das Terminal zu stürzen. Der gesamte Flugbetrieb des Pacific International Airport kommt deshalb zum Erliegen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 02.08.1996DF1 Herz & Co
  • Folge 6 (45 Min.)
    Peter Fanelli gelingt es, auf dem Flughafengelände einen Verbrecher zu überwältigen. Er verhindert damit ein Blutbad. Forbes sieht endlich ein, dass Fanelli unentbehrlich ist. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 03.08.1996DF1 Herz & Co
  • Folge 7 (45 Min.)
    Simon lädt seine neue Freundin Kelly zu sich nach Hause ein. Er möchte sie seiner Mutter vorstellen. Sicherheitschef Fanelli greift unterdessen ein junges Mädchen auf, das von zu Hause ausgerissen ist. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 04.08.1996DF1 Herz & Co
  • Folge 8 (45 Min.)
    MacFarlane hat Ärger mit einem Kokainschmuggler. Faye sucht einen Job und Louise macht ihr das Angebot, im Duty Free Shop zu arbeiten. Doch Paul MacFarlane stellt sich quer. Er hat Bedenken wegen Fayes Vergangenheit als Prostituierte. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.08.1996DF1 Herz & Co
  • Folge 9 (45 Min.)
    Sicherheitschef Fanelli möchte Bob Cusack noch einmal wegen des Kokainschmuggels verhören. Cusack gibt schließlich zu, süchtig zu sein. Er gesteht auch, David Parker gezwungen zu haben, den Stoff durch den Zoll zu schmuggeln. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 06.08.1996DF1 Herz & Co
  • Folge 10 (45 Min.)
    Louise entlässt einen Gepäckarbeiter, der während der Arbeit sturzbetrunken ist. Als Reaktion auf die Kündigung treten alle seine Kollegen in den Streik. An der Gepäckabfertigung bricht daraufhin Chaos aus. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.08.1996DF1 Herz & Co
  • Folge 11 (45 Min.)
    Faye versucht noch ein letztes Mal, die Stelle im Duty Free Shop zu bekommen. Simon überrascht seine Mutter mit einer ungewöhnlichen Idee. Er will nach Neuguinea auswandern. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.08.1996DF1 Herz & Co
  • Folge 12 (45 Min.)
    Gerade hat Paul MacFarlane sich mit seiner Frau versöhnt, da kommt es zu einem dramatischen Zwischenfall: Am Flugsteig 6 wird ein Terrorist festgenommen und kurz darauf Bombenalarm ausgelöst. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 09.08.1996DF1 Herz & Co
  • Folge 13 (45 Min.)
    Kurz nachdem Kelly in die Wohngemeinschaft eingezogen ist, erlebt sie Furchtbares: Robyn liegt tot in der Dusche. Alles deutet darauf hin, dass Nick der Mörder ist. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 10.08.1996DF1 Herz & Co
  • Folge 14 (45 Min.)
    In Nicks Wohnung wird das Messer gefunden, mit dem Robyn erstochen wurde. Der Verdacht gegen ihn erhärtet sich dadurch. Fiona quartiert sich bei Nick ein. Sie benimmt sich äußerst seltsam. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 11.08.1996DF1 Herz & Co
  • Folge 15 (45 Min.)
    Sicherheitschef Fanelli gelingt es in letzter Minute, den ahnungslosen Nick vor der gefährlichen Fiona Woods zu retten, die mit einem Messer über ihn herfällt. Als Nick nach seiner Rehabilitierung wieder den Flugdienst aufnimmt, kommt es zu einem weiteren dramatischen Zwischenfall: An bord fällt ein kranker Junge ins Koma. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.08.1996DF1 Herz & Co
  • Folge 16 (45 Min.)
    Paul MacFarlane hat Streit mit dem neuen Chef der Flughafenbehörde. Zudem erfährt er, dass sein Sohn Alan Vater wird. Zunächst will Paul darüber mit den Eltern des Mädchens reden. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.08.1996DF1 Herz & Co
  • Folge 17 (45 Min.)
    Karens Eltern verlangen 2.000 Dollar von den MacFarlanes. Sonst wollen sie Alan wegen Verführung einer Minderjährigen anzeigen. Unterdessen gerät Simon im Tower in eine brenzlige Situation: Ein Passagierflugzeug droht mit einem Wetterballon zu kollidieren. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.08.1996DF1 Herz & Co
  • Folge 18 (45 Min.)
    Karen gesteht Alan, dass das Baby gar nicht von ihm ist. Währenddessen muss der Flughafen geschlossen werden, weil ein illegal ins Land gebrachter Hund an der Zollkontrolle ausgerissen ist. Es besteht die Gefahr, dass das Tier gefährliche Krankheitserreger verbreitet. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.08.1996DF1 Herz & Co
  • Folge 19 (45 Min.)
    Fluglotse Simon Young muss sich für einen Beinahe-Zustammenstoß verantworten. Während Mandy ihren ersten Krach mit Steve hat, versagt Flugkapitän Doug Stewart bei einer Routineprüfung. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.08.1996DF1 Herz & Co
  • Folge 20 (45 Min.)
    Zwei Passagiere ziehen sich auf einem Inlandsflug eine Lebensmittelvergiftung zu. Kelly kosten die üblen Verleumdungen von Simons Mutter fast ihren Job. Simon beschließt währenddessen, bei Jacki und Kelly einzuziehen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 17.08.1996DF1 Herz & Co
  • Folge 21 (45 Min.)
    Als der neue Chef der Luftfahrtbehörde von MacFarlane verlangt, sofort Personalkürzungen vorzunehmen, kommt es zu wilden Streiks und Protesten, die den ganzen Flughafen lahmlegen. Faye wird auf brutale Weise mit ihrer Vergangenheit konfrontiert. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 18.08.1996DF1 Herz & Co
  • Folge 22 (45 Min.)
    Mandy wird von Steve eiskalt abserviert. Jacki hält sich mit Doug in Bangkok auf und macht dort eine recht merkwürdige Bekanntschaft. Im Hotel sucht sie ein Mann auf, der sich als ihr längst totgeglaubter Bruder vorstellt. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.08.1996DF1 Herz & Co
  • Folge 23 (45 Min.)
    Elaine flirtet auf einer Party heftig mit dem Freund ihrer Tochter. Ihr Mann Paul und seine hübsche Assistentin Louise kommen sich währenddessen bei einer Konferenz in Canberra näher und verbringen die Nacht zusammen. Paul ist wild entschlossen, seiner Frau den Seitensprung zu beichten. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.08.1996DF1 Herz & Co
  • Folge 24 (45 Min.)
    Faye Peterson erwischt im Duty Free Shop eine Frau beim Ladendiebstahl und bringt sie in das Büro ihres Freundes Peter Fanelli, der für die Flughafensicherheit verantworlich ist. Wenig später ist der Skandal perfekt: Es stellt sich nämlich heraus, dass Mrs. Hampton die Frau eines Abgeordneten ist, der lange Zeit Fayes Freier war und zu ihren besten Kunden ge- hört hat. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.08.1996DF1 Herz & Co

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Pacific International Airport online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…