Frankfurt Airport

    Frankfurt Airport

    D 1999–2000
    Deutsche Erstausstrahlung: 06.07.1999 ZDF

    Der Frankfurter Flughafen – eine faszinierende Welt zwischen Ankunft und Abflug, zwischen Abschied und Aufbruch, zwischen Kommen und Gehen. Eine Welt, in der Hightech und Perfektion ebenso zu Hause sind wie das Fernweh und der Traum vom Fliegen, wie die Flugangst und die Gefahr der Katastrophe. (Text: ZDF)

    Frankfurt Airport – Community

    Jens Brömmer (geb. 1981) am 14.04.2006: Hallo, wäre doch mal nett, wenn es diese Dokumentation (glaube waren 10 Folgen in 2 Staffeln aufgeteilt) als DVD zum Verkauf anbieten würden. Jens
    boris am 10.03.2005: könnten die auch mal wieder zeigen anstatt nur wintersport

    Cast & Crew

    Dies und das

    Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):

    10-tlg. dt. Doku-Soap von Ulli Rothaus und Bodo Witzke über das Leben am Frankfurter Flughafen. Zwei Staffeln mit fünf dreiviertelstündigen Folgen liefen dienstags um 21.00 Uhr. Als Nächstes nahmen die Autoren sich des Lebens am Hamburger Hafen an.

    Auch interessant …