Staffel 2, Folge 1–22

ARD-Nummerierung (Ausstrahlungsreihenfolge weicht in Staffel 2 ab)
Staffel 2 von „Paarduell“ startete am 21.04.2017 in Das Erste.
  • Staffel 2, Folge 1 (50 Min.)
    Gäste: Lilly und Boris Becker
    Bestseller-Autorin Anne Gesthuysen und „hart aber fair“-Moderator Frank Plasberg starten am 21. April in die nächste Runde der etwas anderen Vorabendquizshow. Egal ob Ehe- oder Liebespaar, prominent oder nichtprominent – das Journalisten-Ehepaar trifft in 44 neuen Ausgaben und zwei großen „Paarduell XXL“-Abendshows auf spannende Gegner.
    Zur Startfolge geht es für das Herausforderer-Paar in ein hartes Wissensmatch gegen Lilly und Boris Becker, die für den guten Zweck spielen. Punkten die Tennislegende und seine Powerfrau bei den entscheidenden Fragen und welches Doppel ist stärker als Team? Denn es geht nicht nur um Wissen, auch die gegenseitigen Stärken und Schwächen des anderen gilt es gut einzuschätzen. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereFr 21.04.2017Das Erste
  • Staffel 2, Folge 2 (50 Min.)
    Moderator Jörg Pilawa begrüßt die Schauspielerin Mariella Ahrens und ihren Lebensgefährten, Unternehmer Sebastian Esser. In einem reinen Frauen-Haushalt mit Mariellas zwei Töchtern hat Sebastian gelernt, sich durchsetzen. Doch behält das Paar auch beim Quizzen die Nerven? (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.04.2017Das Erste
  • Staffel 2, Folge 3 (50 Min.)
    Hannah und Severin aus dem bayrischen Freising sprühen vor Energie: Die Lehramtsstudentin und der Student der Fahrzeug- und Motorentechnik kennen sich seit 13 Jahren und haben gerade Fünfjähriges gefeiert. Klassische Rollenverteilung? Fehlanzeige, denn in dieser Beziehung hat Severin einen ausgemachten Putzfimmel. Doch werden die Beiden heute auch ohne Staubwedel im Studio glänzen? (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.04.2017Das Erste
  • Staffel 2, Folge 4 (50 Min.)
    Eigentlich wollte Bäuerin Jutta nie einen Bauern heiraten und schon gar keinen aus dem Rheinland. Doch als sie Landwirt Alfons begegnete, brach sie mit ihren Vorsätzen. Heute pflügt das Paar aus Ratingen durch alle Wissensgebiete und fordert Anne und Frank heraus. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.04.2017Das Erste
  • Staffel 2, Folge 5 (50 Min.)
    Gäste: Bernhard Bettermann, Mimi Fiedler
    Als Dr. Martin Stein kennen ihn Millionen aus der erfolgreichen ARD-Serie „In aller Freundschaft“. Heute steht Schauspieler Bernhard Bettermann nicht am OP-Tisch, sondern mit seiner Verlobten, „Tatort“-Schauspielerin Mimi Fiedler, am Ratepult. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.04.2017Das Erste
  • Staffel 2, Folge 6 (50 Min.)
    Gäste: André Dietz und seine Frau Shari „Alles was zählt“ bestimmt das Leben von Schauspieler André Dietz – nicht nur in der Daily-Soap, sondern auch im „Paarduell“-Studio. Privat freut er sich mit seiner hochschwangeren Frau Shari im Juni auf das vierte Kind. Ein eingespieltes Team, das heute Anne und Frank zu einem spannenden Wissensmatch herausfordert. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.04.2017Das Erste
  • Staffel 2, Folge 7 (50 Min.)
    Heute wollen die schlagfertige HNO-Ärztin Katharina und ihr Mann Tim im „Paarduell“ punkten. Eigentlich wollten die Beiden den kleinen Bruder von Katharina verkuppeln, verliebten sich dann aber ineinander. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.05.2017Das Erste
  • Staffel 2, Folge 8 (50 Min.)
    Am 3. Mai sind Bankerin Maike und Vermögensberater Christian zu Gast im „Paarduell“. Beide lernten sich am Arbeitsplatz unter dem Motto „Liebe ist Chefsache“ kennen, denn Christian stellte Maike persönlich ein. Am 7. Juli 2007 läuteten dann die Hochzeitsglocken für das Paar aus Fürstenfeldbruck. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.05.2017Das Erste
  • Staffel 2, Folge 9 (50 Min.)
    Maximiliane lebte früher für eine Zeit in einer Hippie- und Surfercommunity auf Hawaii und geblieben ist die Liebe für die bunten Hemden – heute ist sie sogar eine der führenden Hawaiihemdenexperten Deutschlands. Thomas? Leidenschaft gilt den Schallplatten. Davon besitzt er gleich mehrere Tausend. Am Donnerstag, 4. Mai, begrüßt Jörg Pilawa Maximiliane und Thomas am Quizpult. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.05.2017Das Erste
  • Staffel 2, Folge 10 (50 Min.)
    Bekannt aus den „Tatort“- und „Marie Brand“-Reihen, sind Schauspieler Thomas Heinze und seine Freundin, Radiomoderatorin Jackie Brown, am Freitag, 5. Mai, beim „Paarduell“ zu Gast. Thomas, der in seiner Freizeit Rennen fährt, lebt seit 15 Jahren ohne Trauschein glücklich mit Jackie und dem gemeinsamen Sohn Sam zusammen. Doch welches der beiden Paare macht heute das Rennen? (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.05.2017Das Erste
  • Staffel 2, Folge 11 (50 Min.)
    Diesmal mit prominenten Kandidaten: Frank Buschmann (Sportmoderator) und Ehefrau Lisa Heckl (Moderatorin) (Text: BR Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.05.2017Das Erste
  • Staffel 2, Folge 12 (50 Min.)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.05.2017Das Erste
  • Staffel 2, Folge 13 (50 Min.)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.05.2017Das Erste
  • Staffel 2, Folge 14 (50 Min.)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.05.2017Das Erste
  • Staffel 2, Folge 15 (50 Min.)
    Diesmal mit prominenten Kandidaten: Michael Groß (Schwimmlegende) und seine Frau Ilona (Text: BR Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereFr 12.05.2017Das Erste
  • Staffel 2, Folge 16 (50 Min.)
    Diesmal mit prominenten Kandidaten: Janine Kunze (Schauspielerin) und Ehemann Dirk Budach. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.05.2017Das Erste
  • Staffel 2, Folge 17 (50 Min.)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.05.2017Das Erste
  • Staffel 2, Folge 18 (50 Min.)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.05.2017Das Erste
  • Staffel 2, Folge 19 (50 Min.)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.05.2017Das Erste
  • Staffel 2, Folge 20 (50 Min.)
    Prominente Kandidaten in dieser Sendung: Stefan Effenberg (ehemaliger Fußballspieler) und Ehefrau Claudia Effenberg (Designerin) (Text: BR Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereFr 19.05.2017Das Erste
  • Staffel 2, Folge 21 (50 Min.)
    Prominente Kandidaten in dieser Sendung: Ulrike von der Groeben (Sport-Moderatorin) und Ehemann Alexander von der Groeben (Sportjournalist) (Text: BR Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.05.2017Das Erste
  • Staffel 2, Folge 22 (50 Min.)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.05.2017Das Erste

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Paarduell online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…