Paarduell Wer schlägt Gesthuysen & Plasberg?
D 2015–2017
  • Gameshow
  • Show
Deutsche TV-PremiereDas Erste
Alternativtitel: Das Paar-Duell
Füge Paarduell kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Paarduell und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In „Das Paar-Duell – Wer schlägt Gesthuysen & Plasberg?“ stellen sich Frank Plasberg und seine Frau Anne Gesthuysen einem Herausforderer-Paar. Während es für Plasberg & Gesthuysen um die Ehre geht, spielen die Herausforderer um 10.000 Euro. Die Fragen umfassen ein breites Spektrum aus den Themengebieten Weltgeschehen, Politik, Sport und Boulevard. (Text: GR/JN)

fernsehserien.de-Kritik

Bild: ARD/Max Kohr
TV-Kritik: „Paarduell“ – Das Bügelfernsehen ist zurück

Review von Glenn Riedmeier

In den vergangenen vier Monaten bot Das Erste mit "Gefragt - Gejagt" spannende Quiz-Unterhaltung am Vorabend, die erfeulicherweise auch von den Zuschauern angenommen wurde und teilweise Einschaltquoten von mehr als drei Millionen erreicht hat. Gestern Abend schickte die ARD mit dem "Paarduell" ein neues Quizformat an den Start - und fiel damit in die Beliebigkeit zurück.Das Konzept der von Jörg Pilawa moderierten Show: "Hart aber fair"-Moderator Frank Plasberg bildet gemeinsam mit seiner …

Paarduell – Community

  • am

    Herr Pilawa lacht nicht, er krächzt. Sollte mal zum HNO Arzt gehen
  • am

    Man kann sie nicht mehr ansehen....Plasberg und Gesth.... so ein gekünsteltes Getue. Bei gefragt-gejagt sind die Jäger auf einem ganz anderen Niveau, die benehmen sich auch ganz anders. Sollten sich Plasberg und Frau mal ansehen
  • am

    Das ist auch meine Meinung, was bildet sich diese Anne denn ein ? Mit ihrem Wissen könnte man so manches noch überbieten!!! Wir sind schließlich auch zur Schule gegangen und haben ebenfalls einen sehr guten Abschluss hingelegt. Dass sich das Herr Plasberg gefallen lässt.!!! Sie macht ihn ja richtig zum Deppen. Lieber fünfmal gefragt-gejagt schauen, als einmal "Paarduell".
  • am

    Ich gucke paarduell überhaupt nicht mehr seit dem ein schwules paar eingeladen wurde.
    es ist in diesem fall nicht ein paar auf natürliche weise. Wenn es nur schwule gebe, gebe es keine schwulen
  • am

    Habe mir gerade alle komentare gelesen es ist kein einziger positiver kommentar über anne und frank und jörg ich kann allen nur sehr zustimmen

Paarduell – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Paarduell online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…