Folge 1

  • 1. Von der Leine gelassen

    Folge 1
    Der Weltklasse-Kitesurfer Ruben Lenten sucht nach neuen sportlichen Herausforderungen und geht dabei an seine Grenzen. Während eines Sturms wagt der Holländer das volle Risiko. Er bläst er seinen Kite auf und läßt sich nur noch vom Wind treiben, losgelassen und frei. Auch sein bester Freund, Aaron Hadlow, der fünfmalige World Champion im Kitesurfing, braucht neuen Nervenkitzel – und findet ihn. Ein Unfall sorgt für eine unerwartete Wendung. (Text: Servus TV)
    Deutsche TV-PremiereSa 04.06.2011ServusTV

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 10.06.2011
15:35–16:05
15:35–
Sa 04.06.2011
NEU
Füge On the Loose kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu On the Loose und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn On the Loose online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…