Staffel 1, Folge 1–11

Staffel 1 von „Off Limits mit Harro Füllgrabe“ startete am 14.02.2016 auf ProSieben MAXX.
  • Staffel 1, Folge 1
    Der Hallstätter Gletscher auf dem Dachsteinmassiv in Österreich zählt mit fast 3.000 Metern zu den höchstgelegenen Gletschern überhaupt. Der perfekte Ort, um einer absoluten Horrorvorstellung auf den Grund zu gehen: im blauen Eis einer 30 Meter tiefen Gletscherspalte gefangen zu sein. Erfahrene Bergführer lassen Harro in die eisige Schlucht stürzen. In frostiger Tiefe wird er die Beklemmung und die Kälte nachempfinden und muss versuchen, sich aus eigener Kraft zu befreien. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 14.02.2016ProSieben MAXX
  • Staffel 1, Folge 2
    Früher war Ronny Schmidt Fallschirmjäger, heute ist er Survival-Experte. In dieser Folge bringt Ronny Harro Füllgrabe bei, wie man in der Wildnis überlebt. Ohne Verpflegung oder Ausrüstung und nur mit einem Taschenmesser ausgestattet, brechen die beiden für einen Tag und eine Nacht auf in den Thüringer Wald. Feuer machen ohne Streichhölzer und ein Nachtlager aufschlagen ohne Zelt – Harro am Limit! (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 21.02.2016ProSieben MAXX
  • Staffel 1, Folge 3
    Beim Blick vom Jungfrausturz nach unten stockt einem der Atem. Die Steilwand in der Steiermark ist 250 Meter hoch und fällt beinahe senkrecht ab. Die Aufgabe für Abenteuer-Reporter Harro Füllgrabe lautet: Mitten in der Steilwand soll er mit einem speziellen Zelt übernachten. Wetten, dass er dabei kein Auge zutun wird? (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 28.02.2016ProSieben MAXX
  • Staffel 1, Folge 4
    Unter Tauchern wird der Kreidesee auch der „Todessee“ genannt, weil in dem Gewässer so oft Unfälle passieren. Ausgerechnet hier soll Harro Füllgrabe lernen, wie man ein U-Boot fährt. Nachdem ihm kurz die Basics erklärt werden, geht Harro allein auf 60 Meter Tiefe … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 01.10.2016ProSieben MAXX
    ursprünglich für den 06.03.2016 angekündigt
  • Staffel 1, Folge 5
    Gemeinsam mit dem Höhlenforscher Georg Ronge lässt sich Harro Füllgrabe auf eine neue Herausforderung ein. In der Nähe von Salzburg steigt der Reporter in ein unscheinbares Erdloch, das es in sich hat. Unter der Erde ist es nass, kalt und eng. Harro zwängt sich durch Gesteinsspalten und wird beinahe von einem unterirdischen Wasserfall fortgerissen. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 08.10.2016ProSieben MAXX
    ursprünglich für den 13.03.2016 angekündigt
  • Staffel 1, Folge 6
    Mit Wildwasser-Rafting hatte Harro Füllgrabe bisher nichts am Hut. Das soll sich in dieser Ausgabe von „Off Limits“ ändern. Der Reporter wagt sich gemeinsam mit Rafting-Guide Sebastian Sprenzel in die Ötztaler Ache. Den reißenden Strom wollen die beiden in einem sogenannten Kanadier bezwingen, einem Zwei-Mann-Kajak. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.10.2016ProSieben MAXX
    ursprünglich für den 20.03.2016 angekündigt
  • Staffel 1, Folge 7
    Sportliche 1.000 Höhenmeter liegen vor Harro Füllgrabe, der als Mountainbike-Anfänger den Trail nach oben und auch wieder hinunter muss. Das Karwendelgebirge, ein malerischer Gebirgszug zwischen Bayern und Tirol, ist die perfekte Kulisse. Aber das Terrain ist auch eine echte Belastungsprobe. Zunächst ist Harro hochmotiviert, aber wie geht es ihm auf halber Strecke? (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 22.10.2016ProSieben MAXX
  • Staffel 1, Folge 8
    Runter von der Straße und ab ins Gelände! Für Abenteuer-Reporter Harro Füllgrabe geht ein Männertraum in Erfüllung. In einem Offroad-Park hat er die Strecke einen ganzen Tag lang für sich allein und wagt sich mit Fahrlehrer Rudolf Meerländer hinters Steuer eines Fünf-Tonners der Bundeswehr. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 29.10.2016ProSieben MAXX
  • Staffel 1, Folge 9
    Grenzerfahrungen gehören bei Harro Füllgrabe zur Job-Beschreibung, aber bei „Off Limits“ überschreitet der Abenteuer-Reporter seine persönlichen Grenzen – körperlich und psychisch. Egal, ob er in einer Gletscherspalte gefangen ist, allein und ohne Hilfsmittel in der Wildnis überleben, ein U-Boot steuern oder an einer Steilwand hängend campieren muss: Diesmal ist sich Harro wirklich für gar nichts zu schade. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 05.11.2016ProSieben MAXX
  • Staffel 1, Folge 10
    Mann über Bord! Die Ostsee ist das tiefste Binnenmeer Europas. Der ideale Ort, um zu testen, was es heißt, Seenot zu erleiden. Harro Füllgrabe wird in der zehn Grad kalten Ostsee von Bord geworfen. Ein Überlebensanzug hält ihn einigermaßen warm, dennoch ist die Sache kein Spaß: Schon bald ist Harro kurz davor, aufzugeben. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 12.11.2016ProSieben MAXX
    ursprünglich für den 03.04.2016 angekündigt
  • Staffel 1, Folge 11
    Das Maggiatal in der Schweiz ist ein Mekka für Klippenspringer: 20 Meter Felsen fallen lotsenkrecht in einen eisigen Gebirgsfluss. Die Körper der Klippenspringer werden hier von 90 km/​h Fallgeschwindigkeit auf 0 km/​h abgebremst. Klingt verrückt – ist es auch! Cliffdiving-Profi Anna Bader gibt Extremreporter Harro die richtigen Tipps, um einen gefährlichen Sprung aus 20 Meter Höhe ohne Verletzung zu überstehen. Ob sich Harro am Ende überwinden kann und springt? (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 19.11.2016ProSieben MAXX

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Off Limits mit Harro Füllgrabe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…