Off Limits mit Harro Füllgrabe
D 2016
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremiereProSieben MAXX
Füge Off Limits mit Harro Füllgrabe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Off Limits mit Harro Füllgrabe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
„Ich teste wahnsinnig gern meine eigenen Grenzen aus,“ behauptet „Galileo“-Extremreporter Harro Füllgrabe und darf in seiner Doku-Reihe nach Herzenslust U-Bootfahren, durchs Wildwasser rauschen, in der Steilwand übernachten, tiefste Höhlen erforschen und das Überleben in der Wildnis trainieren.
Füllgrabe hält sich selbst zwar nicht für einen Adrenalin-Junkie, trage aber „eine große Portion Neugier“ in sich. Damit er nicht zu viel riskiert und bei seinen Expeditionen mit heiler Haut davonkommt, wird er von Experten und Forschern begleitet. Spektakuläre Naturaufnahmen runden die Outdoor-Abenteuer ab. (Text: ProSieben MAXX, mm)

Off Limits mit Harro Füllgrabe – Streaming

Off Limits mit Harro Füllgrabe – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Off Limits mit Harro Füllgrabe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…