Bild: ProSieben MAXX
    Off Limits mit Harro Füllgrabe – Bild: ProSieben MAXX

    Off Limits mit Harro Füllgrabe

    D 2016–
    Deutsche Erstausstrahlung: 14.02.2016 ProSieben MAXX

    „Ich teste wahnsinnig gern meine eigenen Grenzen aus,“ behauptet „Galileo“-Extremreporter Harro Füllgrabe und darf in seiner Doku-Reihe nach Herzenslust U-Bootfahren, durchs Wildwasser rauschen, in der Steilwand übernachten, tiefste Höhlen erforschen und das Überleben in der Wildnis trainieren.

    Füllgrabe hält sich selbst zwar nicht für einen Adrenalin-Junkie, trage aber „eine große Portion Neugier“ in sich. Damit er nicht zu viel riskiert und bei seinen Expeditionen mit heiler Haut davonkommt, wird er von Experten und Forschern begleitet. Spektakuläre Naturaufnahmen runden die Outdoor-Abenteuer ab. (Text: ProSieben MAXX, mm)

    Off Limits mit Harro Füllgrabe im Fernsehen

    = Diese Sendung aufnehmen mit Save.TV – Ihre TV-Cloud.
    Sa
    10.12.11:10–12:10P7 MAXX31.03No Fear – Eine Nacht in der Steilwand!
    11:10–12:10

    Off Limits mit Harro Füllgrabe – News

    Cast & Crew