Kommentare 11–20 von 21

  • (geb. 1984) am

    ich habe auch nur ein paar folgen im urlaub auf albanisch sehen und war ab der ersten folge gefesselt.
    ich meine irgendwo hier gelesen und sogar gesehen zu haben, dass sie auch im deutschen fernsehen zu sehen war, ich glaube es war rtl, als das rtl-logo verbunden war, wie ein fäche bin mir aber nicht sicher.
    es wäre wirklich toll, sollte sie mal ausgestrahlt werden!
    oder zumindest als dvd erhältlich.
    • am

      Habe die ganze serie angeguckt aber nur auf albanisch und marokanisch .schade das es nicht auf deutsch gibs ,wäre richtig spand für uns alle damit alle auch bescheid wissen wie es ist bei den moslemen ...wie traurig sowas ist wenn man jemand lieb und man bekommt denn nicht ...aber diese frau´hat lange dafür gekäpft aber trozdem geschaft..ich rat euch alle guckt euch alle serien es sind 600 serieb ...

      • (geb. 2026) am

        WOllte fragen ob diese DVD deutsch ist...wenn ja wo kann man sich diese kaufen auser im internet?

        danke
        • (geb. 1985) am

          Diese Telenovela ist eine der besten.So spannend, interessant, romantisch und unterhaltsam zugleich. Wäre so toll, wenn sie auch mal in deutschen Fernsehen ausgestrahlt wurde. Bin mir sicher, es wäre ein großer Erfolg
          • (geb. 1982) am

            Hallo Leute, ist ja der Wahnsinn, das ihr die folgen gesehen habt. Ich habe nur einige folgen auf albanisch sehen können, und war so begeistert. Ich liebe diese Serie. Ich kann die staffel nirgends finen. Könnt ihr mir vielleicht tipps geben. Wäre euch sehr dankbar. Lieben Dank.
            • (geb. 1987) am

              ich hab mir el clone 2 mal angeschaut. ist die beste novela ever. die liebesgeschichte zwischen jade und lucas, und vor allem die themen die behandelt werden, sind außergewöhnlich
              • (geb. 1987) am

                ich habe von o clone über 150 folgen gesehen, diese telenovela ist der wahnsinn, eine der besten, die ich je gesehen habe und ich würde sie wahnsinnig gern noch mal sehen. also bitte bitte, wenn es irgendwie möglich ist, strahlt sie aus!
                • (geb. 1972) am

                  El clone ist eine phantastische Serie!
                  So eine schöne Geschichte! Ich kenne auch andere Telenovelas der Firma Globo - alle ist sehr schön!
                  Schade, dass man keine lateinamerikanische Filme im deutschen Fernsehen zeigt - wahrscheinlich entsprechen sienicht dem Geschmack des deutschen Publikum, schade!

                  Ich mag Jade und Lukas sehr
                  • (geb. 1989) am

                    Ich habe diese Serie auch vor ein paar Jahren mit meinen Eltern täglich im russischen Fernsehen verfolgt. Es war so spannend und unterhaltsam, eines meiner lieblingstelenovelas. Leider konnte ich mir nicht den Schluss ansehen, es wäre so schön, wenn diese Serie auch mal im Deutschen ausgestrahlt werden würde. Da diese Serie doch sehr viele Aspekte aufzeigt, wie z. B. Unabhängigkeit von Frauen, das ''Klonen'' im wesentlichen auch beschreibt und weitere ...
                    • (geb. 1990) am

                      Das kann ich bestätigen! Ich würde diese Serie auch gerne wieder sehen, aber leider gibt es da keine Möglichkeit. Meiner Ansicht nach spricht sie vor allem Frauen an, unabhängig von dem Alter. Der Aufbau der Serie ist auch so gehalten, dass man vor Neugier nicht drum herum kommt sie immer weiter zu verfolgen.

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn O Clone online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      O Clone – Kauftipps

                      Auch interessant…