Kommentare 1–10 von 21

  • (geb. 1988) am

    Ich hab die Serie ganz früher mal nebenbei geguckt gehabt im türkischen. Wäre echt toll, wenn sie in deutsch ausgestrahlt wird..
    • (geb. 1994) am

      Ich bin dafür dass o clone auf deutsch ausgestrahlt wird!!! Eine der besten Serien überhaupt. Diese Serie hat alles was man sich wünscht!
      • am

        Ich kenne es vom Georgischen und es ist echt total genial. In Deutschland sollte es bitte auch so schnell wie möglich geben. Neben Romantik , Fantasie ect lernt man natürlich auch die muslimische Seite kennen und es ist sehr spannend. Zwar kenne ich es auswendig:D aber ich würde mir wünschen dass es au h in Deutschland ausgestrahlt wird
        • (geb. 1987) am

          ich bin auch dafür das el clone auf deutsch ausstrahlt!! Das wäre wirklich sehr interessant weil es einfach die romantischste und einfallreichste Serie die ich je gesehen habe!! Ah, bitte mehr Leute sollen hier reinschreiben....
          • (geb. 1995) am

            ich hoffe, dass es bald auf russisch oder auf deutsch zu sehen gibt *.* Das neue gefällt mir richtig und ich hoffe dass es in deutschland oder in russland berühmt wird.. es gefällt mir mehr als das erste o.o vielleicht liegt's daran, dass alles so.. "neu" ist ^^"
            • (geb. 1990) am

              Diese Serie gibt es im internet zu gucken auf russisch.
              Mache ich seit einer weile^^
          • am

            Ich habe El Clon auf Russisch gesehen einfach nur einzigartig. Jetzt gibt es die "Fälschung", aber leider nicht auf Russisch.
            • (geb. 1982) am

              O Clone habe ich im Russischen Fernsehen gesehen. Ich denke es wäre eine sehr große, märchenhafte Bereicherung für deutsche Zuschauer.
              Das ist was einzigartiges, einmalig.
              • am

                Ich habe El Clon auf Russisch gesehen dieser Film ist einfach nur einzigartig. Jetzt gibt es die Kopie die würd ich auch gern sehen, aber leider nicht auf Russisch.
              • (geb. 1986) am

                Ich habe ein Teil in Serbien gesehen eine wunderschöne Geschichte ich würde das so gerne auf Deutsch sehen
              • (geb. 1994) am

                Ich habs auf Russisch gesehen und will jz darüber ein Referat halten .Naja jetzt brauch ich ein paar Szenen auf deutsch und leider hab ich keine. -.-
            • am

              o clone for ever ich hoffe es spielt bald im deutchen fernsehen weil sah es nur auf bosnisch oooooooooooooooooooooooo clone
              • (geb. 1995) am

                Klon ist eins der besten Serien die ich je geguckt hab. Es wäre der Wahnsinn, wenn es jemand ausstrahlen würde. Es wäre bestimmt ein großer Erfolg. So romantisch, einzigartig und spannend. Ich liebe brazilianschie Telenovelas und empfehle noch die Serie "Rebelde way" , die auch toll ist.
                • (geb. 1992) am

                  o clone ist eine sehr tolle, spannende serie . Ich hab sie nur fur kurze zeit in mazedonien gesehen. Leider nur auf albanisch . Darum wunsche ich mir das es auch im deutschen fernsehen spielt. das was mir besonders gefallt ist die Neugier die sie verbreitet. es wurde sicher ein knaller werden wenn es in deutsch spielen wurde weil es ist fur jeden was dabei.
                  • (geb. 1995) am

                    Übrigens es wird ein Remake diese Jahr noch geben. ES wird von einer amerikanischen Firma produziert(was mich auch nicht Wundert) aber es wird auch in den USA ausgestrahlt. d.h. es hat eine Chance berühmt zu werden . Nähere Infos
                    http://en.wikipedia.org/wiki/El_Clon

                    http://www.youtube.com/watch?v=CySazWX8Ze0
                  • am

                    hey danke fur die internetseiten und ich hoffe auch es wird berumt
                  • (geb. 1993) am

                    Ich habe sender wie Sixx und Passin angeschrieben ,ob sie sich mall fortstellen kennen o clone auszustrahlen.
                    Außerdem habe ich innen Videos und eine Zusammenfassung geschickt .
                    Wen der Sender sieht das es Nachfrage bezüglich o clone gibt, könnte der Sender darüber nachdenken in laufen zu lasen.
                    Das Heist es müssen alle o clone Fans sich an den Seder melden oder mehre Sender .Danke und denkt darüber nach .

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn O Clone online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                O Clone – Kauftipps

                Auch interessant…