NOS4A2
USA 2019–2020
  • Horror
  • Mystery
Deutsche Online-PremiereAmazon Prime VideoOriginal-TV-PremiereAMC (Englisch)
Füge NOS4A2 kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu NOS4A2 und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Victoria „Vic“ McQueen hat ein frappierendes Talent dafür, Dinge zu finden: vom verlegten Armreif bis zur eigentlich unfindbaren Antwort auf eine Frage; Charles Manx hat ein Talent im Umgang mit Kindern und entführt diese zu einem besonderen, furchteinflößenden Spielplatz, den er „Christmasland“ nennt – dort ist jeden Tag Weihnachten und nicht glücklich zu sein ist gegen das „Gesetz“. Den „übermenschlichen“ Manx aufzuspüren ist für Victoria keine Schwierigkeit. Aber gegen ihn zu kämpfen und seine Opfer zu befreien, wird sie selbst an den Rand des Todes bringen. (Text: bmk)

NOS4A2 auf DVD & Blu-ray

fernsehserien.de-Kritik

Bild: AMC
„NOS4A2“: Gruselserie um Weihnachtsvampir und seine Limousine verfranzt sich
Nosferatu ist einer der berühmtesten Vampire der Filmgeschichte. Zur Ikone wurde er durch Friedrich Wilhelm Murnaus Stummfilmklassiker aus dem Jahr 1922, in der Darstellung des gespenstisch dürren Glatzkopfs Max Schreck. Seither geistert der Blutsauger, meist unter seinem weit bekannteren Namen Dracula, immer mal wieder durch die Popkultur, meist attraktiven Jungfrauen den Lebenssaft aus den Adern schlürfend. In dieser neuen AMC-Serie, entwickelt von der Produzentin Jami O'Brien ("Fear the …

NOS4A2 – Streaming

NOS4A2 – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn NOS4A2 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…