Nils, der Sandmann
CDN 1996–1998 (Nilus the Sandman)
  • Kinderserie
  • Zeichentrick
OriginalspracheEnglisch
Alternativtitel: Nilus, der Sandmann
Füge Nils, der Sandmann kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Nils, der Sandmann und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Gus mag partout sein Gemüse nicht essen. Ja, am liebsten würde er sich nur noch von Süßigkeiten ernähren. Als er am Küchentisch in den Schlaf fällt, wird er von Nils besucht, der ihn in eine Traumküche führt. Dort halten die Süßigkeiten im dunklen Keller eine Menge Gemüse gefangen. Als Gus dem Gemüse zur Freiheit verhilft, entbrennt ein erbitterter Kampf um seine Gunst. (Text: Sky)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nils, der Sandmann online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…