Folge 122

  • Simon Stäblein, Markus Krebs, Jan van Weyde, Osan Yaran, Mirja Regensburg

    Folge 122
    Osan Yaran – Bild: RTL Zwei
    Osan Yaran
    Host des heutigen Abends ist Simon Stäblein. Als ersten Gast heißt er Markus Krebs willkommen, der kürzlich mit seiner Katze am Hauptbahnhof war. Jan van Weyde erzählt Geschichten vom Naseputzen und Kirmesbesuch mit seinen Kindern. Osan Yaran
    blickt zurück auf seine kurze, aber wilde Tinder-Singlezeit. Auch Mirja Regensburg berichtet von einer persönlichen Grenzerfahrung – sie war mit ihren Ü70-jährigen Eltern zum ersten Mal bei Burger King. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.04.2024RTL Zwei

Cast & Crew

Sendetermine

Do 25.04.2024
00:20–01:10
00:20–
Do 18.04.2024
22:20–23:20
22:20–
NEU
Füge NightWash kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu NightWash und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn NightWash online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…