Folge 19

  • 19. Franziska und Robin

    Folge 4 (50 Min.)
    Dieses Aufsehen erregende Mädchen will in der Karibik den Urlaub ihres Lebens verbringen: Franzi! Doch eins ist klar: Ein Urlaub in Einsamkeit macht selbst im Paradies nur halb so viel Spaß. Welcher der drei süßen Jungs erobert Franziskas Herz und verbringt mit ihr ein paar schöne Tage in der Karibik?!
    Robin ist seit zwei Jahren Single. Er ist sehr sportlich und könnte nichts mit einer Stubenhockerin anfangen. Seine Traumfrau sollte daher sportlich sein. Findet er seine Mrs. Right in der Karibik? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.09.2014RTL II

Sendetermine

Mi 17.09.2014
17:00–18:00
17:00–
NEU
Füge Next, Please! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Next, Please! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Next, Please! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…