Staffel 2, Folge 76–95

  • Staffel 2, Folge 61 (50 Min.)
    Sportskanone Jackie hat einen Körper zum Niederknien und ihr ist klar, welche Wirkung sie auf Männer hat. Die 21-Jährige liebt es zu tanzen und sucht einen Mann, mit dem sie die Hüften schwingen kann.
    Fitness Trainer Navid sucht auf Curacau nach einer Frau, die nicht nur seine Tattoo Leidenschaft mit ihm teilen möchte, sondern auch temperamentvoll und lebensfroh ist. Welche der drei Frauen geht ihm wohl am meinsten unter die Haut? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.08.2014RTL II
  • Staffel 2, Folge 62 (50 Min.)
    Die Münchnerin Medina möchte sich auf Curaçao endlich den Mann ihrer Träume angeln. Die 18-Jährige sucht einen witzigen Mann, der mit ihrem Temperament mithalten kann. Wer der drei Herausforderer wird wohl ihr Herz erobern?
    Oktay ist ein echter Romantiker und seine Auserwählte verwöhnt er gerne mit einem schönen Essen bei Kerzenschein. Der 18-Jährige ist seit drei Jahren Single und sucht jetzt eine Frau, mit der er lachen kann und die weiß, was sie will. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.08.2014RTL II
  • Staffel 2, Folge 63 (50 Min.)
    Carolin ist seit einem halben Jahr Single und sucht in Deutschland vergeblich nach ihrem Traumprinzen. Nun will sie ihre Fühler in der Karibik ausstrecken. Der Mann an ihrer Seite sollte groß und dunkelhaarig sein und ebenso gerne Sport machen wie sie.
    Der 22-Jährige Florian bringt mit seiner charmanten und lustigen Art alle zum lachen! Jetzt sucht er eine Frau, die ihm ein Lächeln auf die Lippen zaubert! Welche der drei Frauen bringt ihn wohl so richtig zum Strahlen? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.08.2014RTL II
  • Staffel 2, Folge 64 (50 Min.)
    Mercy hat schon viele schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht und ist seitdem vorsichtiger geworden. Trotzdem weiß sie genau, wie ihr Traummann sein sollte: muskulös, gepflegt und sportlich. Ob sie auf Curaçao ihren Mr. Right findet?
    Kommunikation ist sein Leben und Erencan hat kein Problem damit, Frauen anzuquatschen. Nur die große Liebe lässt noch auf sich warten. Doch bei welcher der drei Ladies lässt er auf schöne Worte nun verliebte Taten folgen? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.08.2014RTL II
  • Staffel 2, Folge 65 (50 Min.)
    Giuseppe hat viele Hobbies: Fußball, Kraftsport und Schwimmen. Seine Traumfrau sollte deshalb auch sportlich sein und nicht alles zu ernst nehmen. Kann eine der drei Kandidatinnen den 22-Jährigen von sich überzeugen?
    Die weibliche Kandidatin dieser Folge möchte auch endlich von der Göttin der Liebe geküsst werden. Beziehungsweise von einer der drei Herausforderer, die alles geben werden, um einen Platz in Sarahs Herz zu ergattern. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.08.2014RTL II
  • Staffel 2, Folge 66 (50 Min.)
    Niki hat ihr Single-Leben endgültig satt und hofft auf Curacao die große Liebe zu finden. Für welchen der drei attraktiven Single-Boys wird sie sich am Ende wohl entscheiden?
    Nicks größte Leidenschaft ist Fußball. Schon seit Jahren spielt er regelmäßig ein paar Mal in der Woche. Der 25-Jährige ist seit zwei Jahren Single und hat das Leben als Junggeselle satt. Wird er bei „Next, please!“ seine Spielerfrau finden? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.08.2014RTL II
  • Staffel 2, Folge 67 (50 Min.)
    Konstantin ist Tourleiter und begleitet unter anderem Ballettkonzert-Tourneen durch ganz Deutschland. Der 24-Jährige singt und tanzt selbst auch gerne, jedoch eher in seiner Freizeit. Findet er in der Karibik eine Frau mit der er seine Leidenschaft teilen kann?
    Die Kandidatin dieser Folge hört auf den schönen Namen Julia und möchte in der Karibik einen Urlaubsflirt mit Zukunftsaussichten kennenlernen. Für welchen der drei sexy Singles sie sich entscheidet, wird sich zeigen. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.08.2014RTL II
  • Staffel 2, Folge 68 (50 Min.)
    Barkeeperin Sandra sucht in der Karibik nach den richtigen Zutaten für ihren persönlichen Liebescocktail. Sie ist seit über drei Jahren Single, dabei ist die 23-Jährige eine echte Traumfrau und für jeden Spaß zu haben. Bei „Next, please!“ will sie endlich ihren Traumprinzen finden.
    Muskulös und tätowiert ist der männliche Kandidat dieser Folge. Sören ist ebenalls auf der Suche nach einem Urlaubsflirt mit Zukunftsaussichten. Der Personaltrainer und Ernährungsberater bekommt drei hübschen Single-Frauen zur Seite gestellt, von denen hoffentlich eine sein Herz erobern kann. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.08.2014RTL II
  • Staffel 2, Folge 69 (50 Min.)
    Jennifer ist seit sechs Monaten von ihrem Mann getrennt. Die beiden waren vier Jahre verheiratet, bevor die Beziehung in die Brüche ging. Nun sind die vier Katzen der Lebensmittelpunkt der 24-Jährigen. Ob sich das auf Curaçao ändert?
    Organisation und Planung sind das Leben dieses jungen Mannes. In Sachen Liebe ist er allerdings sehr verplant. Welcher der drei Ladys trägt sich Fatih wohl am Ende des Tages in seinen Kalender ein? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.08.2014RTL II
  • Staffel 2, Folge 70 (50 Min.)
    Vicky ist ein absolutes Energiebündel. Mit der gelernten Musicaldarstellerin wird es nie langweilig. Die 25-Jährige weiß genau, was sie will und steht mit beiden Beinen fest im Leben. Nur wenn es um Männer geht, macht sie oft einen Rückzieher. Kann einer der drei Kandidaten die Powerfrau beeindrucken?
    Andreas wirkt wie die Gelassenheit in Person. Doch stille Wasser sind tief, vor allem wenn die Richtige vor ihm steht. Bei welcher der drei heißen Ladies wird Mr. Cool wohl seine Fassung verlieren? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.08.2014RTL II
  • Staffel 2, Folge 71 (50 Min.)
    Viktoria hat genaue Vorstellungen von einem Mann: Er sollte groß, clever und auf keinen Fall ein Macho sein. Neben dem Tanzen, gehören Reisen, Shoppen und Modeln zu den Hobbys der hübschen Blondine. Victoria hat es satt, alleine zu sein und hofft, dass ihr Singledasein bei „Next, Please!“ ein Ende findet.
    Tattoo-Fan und Teilzeit-Rapper Arianit ist auf Traumfrausuche. In der Karibik möchte er nun sein Herz verschenken. Welche der drei heißen Ladys wird bei ihm wohl das Blut zum Kochen bringen? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.09.2014RTL II
  • Staffel 2, Folge 72 (50 Min.)
    Damir ist ein absolut cooler Typ, der bei den Frauen gut ankommt. Das hat aber auch schon zu Problemen geführt, denn die Beziehung zu seiner großen Liebe, mit der er knapp zwei Jahre lang zusammen war, scheiterte an mangelndem Vertrauen. Nun ist Damian bereit für eine neue Liebe.
    Diese Sportskanone ist fitter als jeder Kerl. Nur was Beziehungen betrifft hatte Jeaninna bis jetzt noch nicht genügend Ausdauer parat. Welcher der drei süßen Typen kann sich nicht nur kräftemäßig mit ihr messen, sondern zeigt ihr auch, dass er in Sachen Liebe eine starke Wahl ist?! (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.09.2014RTL II
  • Staffel 2, Folge 73 (50 Min.)
    Anil beschreibt sich selbst als perfekte Mischung aus Macho und Romantiker. Sein größtes Hobby ist der Kampfsport, den er schon seit 14 Jahren betreibt. Auf Curaçao kämpfen gleich drei Traumfrauen um den charmanten 21-Jährigen.
    Mit einem süßen Lächeln hat diese Frau noch jedem Mann den Kopf verdreht, doch die große Liebe blieb bisher aus. Nun versucht Bürokauffrau Jessica auf der Insel Curacao ihr Glück. Doch welchem der drei lässigen Jungs wird es gelingen, das Herz der 22-Jährigen zu erobern? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.09.2014RTL II
  • Staffel 2, Folge 74 (50 Min.)
    Mariana geht für ihr Leben gerne shoppen und muss immer den neuesten Trend im Kleiderschrank haben. Die 22-Jährige sucht einen Mann, der intelligent ist und ihr neue Dinge beibringen kann. Ob sie bei „Next, please!“ ihren Mr. Right findet?
    Auch dieser Mann sucht das Glück in der Liebe. Gegen eine wunderschönen Frau an seiner Seite hat er erst recht nichts einzuwenden. Wie gut, dass gleich drei heiße Mädels darum kämpfen, sein Herz im Sturm zu erobern. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.09.2014RTL II
  • Staffel 2, Folge 75 (50 Min.)
    Daniela hat viele Hobbys: Sie reist gerne, geht alle zwei Tage ins Fitnessstudio und singt leidenschaftlich. Die 21-Jährige hat außerdem jahrelang Hip Hop und Showtanz gemacht. Seit knapp zwei Jahren ist sie nun Single und möchte endlich wieder einen Mann an ihrer Seite haben.
    Auch Einzelhandelskaufmann Özkan möchte in der Karibik endlich seine große Liebe finden. Ob eine der drei bezaubernden Ladies sich den Platz in seinem Herzen erobern kann, erfahrt ihr in dieser Folge von „Next, Please!“. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.09.2014RTL II
  • Staffel 2, Folge 76 (50 Min.)
    Manuel ist ein spontaner Typ, der für ein Date auch schon mal nach Barcelona geflogen ist. Er verbringt viel Zeit mit seinen Freunden und treibt gerne Sport. Die Frau an seiner Seite sollte daher auch sportlich sein. Manuel ist seit einigen Monaten Single, das will er bei „Next,please!“ ändern.
    Maria aus München möchte nicht mehr Single sein! Die gebürtige Griechin steht auf braun gebrannte, große Männer, die sie zum Lachen bringen. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.09.2014RTL II
  • Staffel 2, Folge 77 (50 Min.)
    Stefanie ist für jeden Spaß zu haben. Sie geht gerne feiern, shoppen, zum Sport oder trifft sich mit Freunden. Die 19-Jährige mag Männer, die tanzen können. Ob sie bei „Next, please!“ einen Mann mit Taktgefühl findet?
    Student Romeo macht gerne Sport und ist seit vier Monaten Single. Sein Traumfrau sollte natürlich sein und ein hübsches Gesicht haben. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.09.2014RTL II
  • Staffel 2, Folge 78 (50 Min.)
    Nayef weiß was er will. Mit 30 will er ausgesorgt haben und lebt jetzt schon auf großem Fuß. Auf Curaçao sucht er nun seine Traumfrau, mit der er sein Leben teilen kann!
    Katrin lernt durch ihre Jobs als Kellnerin und Promoterin viele neue Leute kennen, doch der richtige Mann war bislang noch nicht dabei. Der sollte Power haben, denn Katrin ist immer in Action, tanzt gerne und geht regelmäßig ins Fitnessstudio. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.09.2014RTL II
  • Staffel 2, Folge 79 (50 Min.)
    Friseurin Valentina lebt für Make-Up und Styling. Wenn ein Mann sie zum Lachen bringt, hat er schon ein großen Schritt in die richtige Richtung getan.
    Djamel will seine große Liebe endlich kennenlernen. Seit einem Jahr ist er nun Single und er ist der Meinung, dass es heutzutage viel schwieriger ist, eine Frau kennenzulernen. Wie werden ihm die drei Kandidatinnen gefallen? werden ihm die drei Kandidatinnen gefallen? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.09.2014RTL II
  • Staffel 2, Folge 80 (50 Min.)
    Vanessa ist seit einem Jahr Single und will nun endlich ihren Traummann finden. Sie sucht einen romantischen Mann, der es ernst meint und ihr Herz erobert.
    Aykut ist ein offener, lebensfroher und witziger Mensch, der gerne unterwegs ist und immer einen lockeren Spruch auf den Lippen hat. Der 20-Jährige ist seit einem halben Jahr Single. Das soll sich nun ändern. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 12.09.2014RTL II

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Next, Please! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…