„The Night Shift“: Tanaya Beatty verstärkt Medical-Drama

Neue Ärztin der NBC-Sommerserie nimmt kein Blatt vor den Mund

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 06.02.2016, 09:00 Uhr

Tanaya Beatty in dem kanadischen Drama „Arctic Air“ – Bild: CBC Television
Tanaya Beatty in dem kanadischen Drama „Arctic Air“

Das San Antonio Medical Center hat einen Neuzugang zu verzeichnen. Tanaya Beatty wird laut Hollywood Reporter das Ensemble der NBC-Sommerserie „The Night Shift“ verstärken. Zuletzt war auch bereits Jennifer Beals als Neuzugang verpflichtet worden (fernsehserien.de berichtete), während Scott Wolf in den Hauptcast befördert wurde.

In der dritten Staffel des Ärztedramas wird Beatty Dr. Shannon Rivera verkörpern. Die Ärztin hat gerade erst ihre Ausbildung abgeschlossen und konnte Dr. Jordan Alexander (Jill Flint) durch ihren ehrenamtlichen Einsatz beeindrucken. Alexander rekrutiert sie schließlich als Assistenzärztin für ihre Klinik. Shannon nimmt kein Blatt vor den Mund, wofür sie manche Kollegen lieben werden, andere eher weniger.

Tanaya Beatty hatte eine Hauptrolle in dem kanadischen Drama „Arctic Air“ und war außerdem an der Seite von Steven Seagal in „True Justice“ zu sehen. Zuletzt hatte sie wiederkehrende Rollen als Mel in „The 100“ und als Rebecca in „Continuum“. Sie war außerdem für eine Hauptrolle als Indianerin Sacagawea in der HBO-Miniserie „Lewis and Clark“ vorgesehen, deren Produktion jedoch bis auf weiteres ruht (fernsehserien.de berichtete).

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen