True Justice
USA 2011–2013
  • Action
Deutsche TV-PremiereAXNFree-TV-PremiereRTL IIOriginal-TV-Premiere5USA (Englisch)
Alternativtitel: Blood Alley - Schmutzige Geschäfte / Brotherhood - Im Kampf gegen die Yakuza / DVD-Titel: Lethal Justice - Im Auftrag des Gesetzes
Füge True Justice kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu True Justice und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der knallharte Cop Elijah Kane (Steven Seagal) leitet ein Undercover-Team in Seattle. Um große Fische zu bekämpfen und rätselhafte Morde aufzuklären, greift das Team auf wenig zimperliche Methoden zurück.

True Justice auf DVD & Blu-ray

True Justice – Streaming

True Justice – Community

  • am

    Weiss eigentlich wer was von einer 3 Staffel?
    Nach dem Cliffhanger von Staffel 2...........
  • (geb. 1945) am

    Hat sich inzwischen erübrigt ! AXN bringt vermutlich alle Folgen der 2.Staffel dt.!
    Interessant aber : Im Verleih gibt es bereits alle Folgen auf 6 DVDs ! 1 - 10 / 5 DVDs sowie : 1 DVD 12-13 u. 11 als "Bonus" .
    Als Kauf habe ich noch nicht alle gefunden
  • am

    ich würde mich auch über die 2 Season freuen aber da die in den USA erst im letzten Monat anlief dürfte es noch ein bisschen dauern bis die 2 auf deutsch raus kommt.

    Hier Bericht noch mal die News zur Serie von wunschliste.de :"True Justice": Die zweite Staffel der Actionserie mit B-Movie-Star Steven Seagal läuft ab dem 4. Januar in den USA an. Der ausstrahlende Sender ReelzChannel zeigt 13 neue Episoden, in denen Seagals Elijah Kane und dessen Polizeispezialeinheit wieder alle Hände voll zu tun haben. Neu dabei sind Adrian Holmes als CIA-Mitarbeiter Marcus Mitchell, Lochlyn Munro, Jesse Hutch und Tanaya Beatty.
  • am

    Wann kommt die 2 Staffel auf Deutsch ins TV. oder auf DVD. ?
    Hat einer da infos.?
  • (geb. 1980) am

    Auch in den USA geht die Serie bisher nur über eine Staffel.
    Die zweite ist zwar angekündigt aber noch nicht mal mit dem Dreh wurde gegonnen.
    Nichtmal die Anzahl der Folgen ist bisher bekannt.
    Warum sollte man daher die 2.Staffel hier auflisten?

True Justice – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn True Justice online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…