„Suits“: Anwaltsdrama bekommt dritte Staffel

USA Network verlängert Sommerserie

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 13.10.2012, 08:39 Uhr

„Suits“ – Bild: USA Network
„Suits“

Das USA Network hat eine weitere seiner Sommerserien verlängert. Das Anwaltsdrama „Suits“ erhält eine dritte Staffel mit 16 Folgen, die 2013 Premiere feiern werden. Im August wurde die Ausstrahlung der aktuellen zweiten Staffel planmäßig unterbrochen. Die restlichen sechs Episoden werden voraussichtlich im Januar gezeigt.

„Um es einfach zu sagen, es geht nicht besser als bei ‚Suits‘“, so die Senderpräsidenten Chris McCumber und Jeff Wachtel in einem Statement. „Elegantes Storytelling, geschliffene Dialoge und preiswürdige Schauspielkunst machen diese Serie zu einem Eckpfeiler unseres Programmaufgebots“.

Die Serie mit Gabriel Macht und Patrick J. Adams ist bereits die vierte Serie, die von USA in relativ kurzer Zeit verlängert wurde. Zuletzt hatten auch „White Collar“, „Covert Affairs“ und „Royal Pains“ grünes Licht für weitere Staffeln erhalten (fernsehserien.de berichtete). Noch unklar ist dagegen das Schicksal von „Dr. Dani Santino – Spiel des Lebens“, „Political Animals“ und „Common Law“, wobei die Chancen für letzteres Format äußerst schlecht stehen.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen