Paramount+-Highlights im Oktober: „Frasier“ und „Friedhof der Kuscheltiere: Bloodlines“

Frische Folgen von „Star Trek: Lower Decks“ und Horror-Klassiker zu Halloween

Bernd Krannich
Bernd Krannich – 08.09.2023, 16:02 Uhr

Kelsey Grammer am Klavier: „Frasier“ kehrt zurück – Bild: Pamela Littky/Paramount
Kelsey Grammer am Klavier: „Frasier“ kehrt zurück

Paramount+ informiert über seine Highlights im Oktober in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Während die Veröffentlichung von „Star Trek: Lower Decks“ ebenso wie die von „Billions“ auch im Oktober mit wöchentlich neuen Folgen weitergeht, fehlt im deutschen Markt in diesem Monat der richtig große neue Hit unter den Neustarts.

In den USA ist sicher der Start der Serienfortsetzung zu „Frasier“ ausreichend, um als solch ein Hit zu gelten, in Deutschland hat die meist am Spätabend gelaufene Sitcom nicht den gleichen Kultstatus. Dazu kommen als interessantere Titel auch die mit einiger Spannung erwarteten Filme „Friedhof der Kuscheltiere: Bloodlines“ (fernsehserien.de berichtete) und der etwas schräge Horror-Film „Winnie the Pooh: Blood and Honey“ aus der Feder von Rhys Frake-Waterfield, der dem sonst so sanften und freundlichen Bären eine gehörige Portion Wut und Blutdurst verpasst.

In der zweiten Reihe hat Paramount+ den Start der koreanischen Action-Serie „Bargain“ (Trailer), das mehrere Jahrzehnte umspannende LGBTQ-Epos „Fellow Travelers“ mit Matt Bomer sowie die Romanadaption „The Burning Girls“ – Psycho-Horror um Neuankömmlinge in einer merkwürdigen Stadt.

Für den in den USA beheimateten Streamingdienst steht natürlich im Halloween-Monat auch das Thema Horror im Zentrum, wo einige Filmklassiker ins Programmangebot kommen – vom „Schweigen der Lämmer“ bis „Carrie“.

SERIEN/​REALITY

SERIEN-BIBLIOTHEK

FILM-HIGHLIGHTS

FILM-BIBLIOTHEK

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • (geb. 1970) am

    Ich fände es toll, wenn endlich auch die ersten elf Staffeln von CSI verfügbar wären. Ebenso CSI: Miami und CSI: New York.

    weitere Meldungen