Zwei Weihnachtsmänner
D 2008
  • Comedy
  • Miniserie
Deutsche TV-PremiereSat.1
Füge Zwei Weihnachtsmänner kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Zwei Weihnachtsmänner und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Sie sind wie Feuer und Eis: Den witzigen, aber erfolglosen „Poolnudelvertreter“ Hilmar Kess und den ehrgeizigen Wirtschaftsanwalt Tilmann Dilling verbindet eigentlich gar nichts, außer der Wunsch, rechtzeitig zu Weihnachten von ihren Dienstreisen zu Hause zu sein. Auf Tilmann wartet seine Familie mit dem Mittagessen, auf Hilmar seine Freundin, die Krankenschwester Ilka. Doch das Schicksal in Form eines Schneesturms führt die beiden vier Tage vor Heiligabend zusammen – und lässt sie so bald nicht wieder auseinander. Ein Flug sollte sie eigentlich von Wien nach Berlin bringen, doch stattdessen landen die beiden nach einer wetterbedingten Umleitung im eisigen Bratislava, im Handgepäck nichts weiter als einen Aktenkoffer bzw. eine Reisetasche mit schrägen Pool-Accessoires. Und das ist nur der Beginn eines Abenteuers, das sich schon bald zu einer winterlichen Odyssee quer durch Osteuropa entwickelt, die jede bisher bekannte Form von Weihnachtswahnsinn übertrifft … (Text: Sat.1)

Zwei Weihnachtsmänner – Kauftipps

Zwei Weihnachtsmänner – Streaming

Zwei Weihnachtsmänner – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zwei Weihnachtsmänner online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…