Nein! Doch! Oh! Die Louis-de-Funès-Story
F 2020 (La folle aventure de Louis de Funès)
  • Dokumentation
  • Portrait
Deutsche TV-PremiereNitro.OriginalspracheFranzösisch
Füge Nein! Doch! Oh! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Nein! Doch! Oh! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Viele verblüfft Louis de Funès mit seinen unterschiedlichsten Rollen. Er verkörpert sie so gut, dass sie uns vertraut und real vorkommen. Aber wer war Louis de Funès wirklich? Durch exklusive Archiv-Aufnahmen, bisher unveröffentlichte Aufnahmen des Künstlers und seiner Familie und durch handgeschriebene Manuskripte erschließt sich Frankreichs Lieblingskomiker Stück für Stück. Erzählerin ist Isabelle Nanty. (Text: Nitro)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nein! Doch! Oh! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…