Staffel 2, Folge 1–10

Staffel 2 von „Narcos“ startete am 02.01.2020 bei Warner TV Serie.
  • Staffel 2, Folge 1
    Nachdem Pablo Escobar trotz eines groß angelegten Militäreinsatzes fliehen konnte, muss er nun die Familie wiedervereinen, während ehemalige Verbündete in dem Chaos eine Chance wittern, selbst aufzusteigen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.01.2020TNT SerieOriginal-Online-PremiereFr 02.09.2016Netflix
  • Staffel 2, Folge 2
    Während das gesamte Land auf der Suche nach Pablo Escobar ist, lässt der es sich gut gehen. La Quica ist indes überzeugt, dass jemand aus dem Bordell den Verbleib des Drogenbarons verraten hat, und rächt sich bei den Damen. Während Steve Murphy und Javier Peña ihren neuen Chef kennenlernen, macht Tata ihrem Mann klar, dass sie nicht ewig auf der Flucht sein will. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.01.2020TNT SerieOriginal-Online-PremiereFr 02.09.2016Netflix
  • Staffel 2, Folge 3
    Der kolumbianische Präsident Gaviria hat einen neuen Job für einen alten Kollegen. Derweil bringen die neuen Methoden, Pablo Escobar endlich zu finden und dingfest zu machen, den Drogenbaron selbst zwar in die Bredouille, führen aber auch zu tödlichen Zwischenfällen. Die beiden Drogenfahnder Steve Murphy und Javier Peña bleiben von den jüngsten Ereignissen nicht unberührt. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.01.2020TNT SerieOriginal-Online-PremiereFr 02.09.2016Netflix
  • Staffel 2, Folge 4
    Pablos Plan, die Medien auf seine Seite zu ziehen, hat nicht funktioniert. Als er versucht, bei den Zeitungen seine Story zu lancieren, wird ihm klar, dass er an Einfluss verloren hat. Auch seine Feinde schlafen nicht und so ist das Cali-Kartell bereits dabei, die Drogengeschäfte zu übernehmen. Peña kann indes sein Glück nicht fassen, als ihm Escobar scheinbar auf dem Silbertablett serviert wird. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.01.2020TNT SerieOriginal-Online-PremiereFr 02.09.2016Netflix
  • Staffel 2, Folge 5
    Nach Carrillos Tod ist Präsident Gaviria verzweifelt auf der Suche nach einem Nachfolger, denn kaum jemand will den Posten übernehmen, der mehr oder weniger einem Todesurteil gleicht. Escobar ist bewusst, dass er seine Geschäfte wieder vorantreiben muss, wenn er nicht untergehen will. Helfen sollen ihm dabei Tatas Bruder, der aus Miami zu Besuch ist, sowie Lion, der immer noch in den USA ist. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.01.2020TNT SerieOriginal-Online-PremiereFr 02.09.2016Netflix
  • Staffel 2, Folge 6
    Velasco bleibt nicht das einzige Opfer von Los Pepes, bald sind noch mehr von Pablo Escobars Verbündeten tot. Colonel Martinez macht seiner Mannschaft sehr deutlich, dass es zwischen ihnen und Los Pepes einen großen Unterschied gibt – was für Javier Peña aber zu spät sein dürfte. Tatas Bruder Carlos drängt seine Schwester indes, zusammen mit den Kindern so schnell wie möglich zu verschwinden. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.01.2020TNT SerieOriginal-Online-PremiereFr 02.09.2016Netflix
  • Staffel 2, Folge 7
    Die Schlinge um Pablo Escobar zieht sich immer enger zu. Um seine Frau und seine Kinder zu schützen, schickt er sie mit dem Flugzeug nach Deutschland, wo es keine Probleme mit der Einreise geben sollte. Es dauert nicht lange, bis Präsident Gaviria von der geplanten Flucht erfährt. Javier Peña muss indes auf die harte Tour lernen, dass man sich auf keinen Fall mit Los Pepes anlegen darf. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.01.2020TNT SerieOriginal-Online-PremiereFr 02.09.2016Netflix
  • Staffel 2, Folge 8
    Pablo Escobar hat sich nach seinem letzten Terroranschlag weitere Feinde gemacht und zudem den letzten Rückhalt in der kolumbianischen Bevölkerung verloren. Tata und ihre Familie wurden nach ihrer Rückkehr nach Kolumbien von der Regierung in einem Hotel untergebracht und sind dauerhaft unter Bewachung. Indes gelingt es den Ordnungshütern, Quica dingfest zu machen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.01.2020TNT SerieOriginal-Online-PremiereFr 02.09.2016Netflix
  • Staffel 2, Folge 9
    Pablo Escobar sitzt in der Falle. Nachdem die meisten seiner engsten Vertrauten inzwischen tot oder im Gefängnis sind, bleibt ihm kaum noch ein sicheres Versteckt. Indes versucht seine Frau Tata verzweifelt, mit ihm über eine sichere Verbindung Kontakt aufzunehmen, doch erfolglos. Judy Moncada schwebt derweil in Lebensgefahr. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 30.01.2020TNT SerieOriginal-Online-PremiereFr 02.09.2016Netflix
  • Staffel 2, Folge 10
    Javier Peña ist auf dem Weg in die USA, da er Gefahr läuft, dass sein größter Fehltritt, die geheime Zusammenarbeit mit Los Pepes, bald überall bekannt ist. In Kolumbien ist Pablo Escobar inzwischen bewusst, dass sich die Schlinge immer enger zugezogen hat. Tata versucht verzweifelt, ihn dazu zu überreden, sich der Polizei zu ergeben, doch diesen Gedanken lehnt Escobar ab. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 30.01.2020TNT SerieOriginal-Online-PremiereFr 02.09.2016Netflix

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Narcos online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 2 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…