Staffel 3, Folge 1–3

Staffel 3 von „My Mad Fat Diary“ startete am 28.05.2018 in One.
  • Staffel 3, Folge 1
    Mittlerweile schreiben wir das Jahr 1998 und Rae und die Clique stehen vor großen Entscheidungen. Die Zeit am College neigt sich mit den A-Level-Prüfungen dem Ende entgegen und für die meisten Schüler lautet die wichtigste Frage, wie das Leben nun weitergehen soll. Rae hat zwar das Bewerbungsgespräch an der Universität in Bristol vergeigt, aber das interessiert sie nicht die Bohne. Schließlich hat sie alles, was sie braucht: Einen Job in einem Schallplattenladen, ihre Freunde, eine süße kleine Schwester und an ihrer Seite Finn, der sie liebt, mittlerweile eine eigene Wohnung hat und bei dem sie einziehen will. Doch manchmal meint es das Schicksal besonders gut mit einem und so erreicht Rae überraschenderweise ein Brief der Universität in Bristol, in dem ihr ein Studienplatz zugesichert wird. Ihr kommen Zweifel: Soll sie nach Bristol an die Uni gehen und ihre Freunde und ihr bisheriges Leben aufgeben? (Text: One)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.05.2018OneOriginal-TV-PremiereMo 22.06.2015E4
  • Staffel 3, Folge 2
    Rae macht sich Vorwürfe, für den Autounfall der Clique verantwortlich zu sein. Sie will Chloe im Krankenhaus besuchen und ihr das beste selbstgemachte Mixtape aller Zeiten mitbringen. Als Chloes Eltern ihr aber den Kontakt zu ihrer Tochter verwehren, versucht Rae, auf einem anderen Weg für Gerechtigkeit zu sorgen. Durch den ganzen Trubel hat sie vergessen, für ihre Mum zum 45. Geburtstag einen Kuchen für Karims Überraschungsparty zu besorgen. Nicht nur deswegen endet die Party in einer Katastrophe. Als Rae dann auch noch in Finns Schlafzimmer auf eine Bekannte stößt, ist sie emotional am Ende. Gebrochen will sie Dr. Kester Gill aufsuchen, der aber nach Angabe der Rezeptionistin seit April nicht mehr in der Klinik tätig ist. (Text: One)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.06.2018OneOriginal-TV-PremiereMo 29.06.2015E4
  • Staffel 3, Folge 3
    Obwohl Dr. Kester Gill nicht mehr Raes Therapeut ist, berät er sie. Er hält sie für stark genug, das Studium in Bristol aufzunehmen. Springer Rae hat Finn geküsst. Karim will für einen neuen Job nach Tunesien ziehen. Rae wird klar, dass sie die Dinge selbst in die Hand zu nehmen muss. Sie will der Clique alles über Finn erzählen und ihre Mum davon zu überzeugen, zu Karim nach Tunesien zu ziehen. Werden ihre Mum und ihre Freunde akzeptieren, dass Rae ein anderes Leben in Bristol beginnen möchte? (Text: One)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.06.2018OneOriginal-TV-PremiereMo 06.07.2015E4

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn My Mad Fat Diary online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 3 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…