Muteking the Dancing Hero
J 2021 (とんでも戦士ムテキング)
  • Anime
Deutsche Online-PremiereWakanimOriginal-TV-PremiereTV Osaka (Japanisch)
Füge Muteking the Dancing Hero kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Muteking the Dancing Hero und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der junge Muteki zieht in die lebhafte Küstenstadt Neo San Francisco. Dort trifft er auf einen Mann namens DJ, der zwar auch als DJ arbeitet, gleichzeitig jedoch Mutekis Leben ordentlich auf den Kopf stellt. Als plötzlich Monster die Stadt angreifen, hilft er dem gutherzigen Jungen dabei, sich in den Superhelden Muteking zu verwandeln, der mithilfe von Tanz und Gesang die bösartigen Kreaturen in die Flucht schlägt. Gemeinsam stürzen sich die beiden in die Schlacht, doch bald schon stellt sich heraus, dass diese Angriffe nur die Vorboten einer viel größeren Gefahr sind … (Text: AniSearch.de)

Muteking the Dancing Hero – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Muteking the Dancing Hero online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…