Kommentare 1–10 von 11

  • am

    Von den normalen Musikladen Sendungen (45 Min.) gab es ja 90. Die Musikladen Sendungen, die 6  oder 90 Min (Extra?) dauern wie kann man da feststellen um welche Folge es sich handelt? Gibt es da auch eine Liste (wie bei den normalen Musikladen) mit Nummer und Datum? Wäre supi, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.
    • (geb. 1953) am

      Einfach mal Musikladen Liste eingeben.
      Spielliste - Musikladen / disco / Hitparade / Beat-Club / Danach auf Musikladen 01 / Schon bekommt alle Sendungen aufgelistet.
  • (geb. 1974) am

    Habe gerade in einer alten TV-Zeitung einen Sendetermin gefunden: Mittwoch, 22.06.1977, ARD 16.20-17.05 Uhr Musikladen extra - Roxy Music & Sparks (Moderation: Uschi Nerke) Quelle: Hörzu Nr. 25/1977
    • (geb. 1947) am

      Hallo,Hatte einen Musikladen, auf dem Long Tall Ernie & the Shakers einen etwas langsameren Titel sang, leider wurde der aus Versehen gelöscht. .Wer kennt den Musikladen, bzw. Titel des Liedes? Glaube es war Musikladen International 90min. .
      Danke für Nachrichten
      MfG
      H.H.J.Mueller
      harry.j.mueller@web.de
      • am

        # H.H.J.Müller (06.06.2006)


        Long Tall Ernie & The Sharers


        Folge 24 (22.12.1975 - 00:44:20 h)
        10 - Operator, Operator (Get Me A Line) (1975)


        Folge 29 (16.10.1976 - 01:01:42 h) 
        10 - Allright (Makin' Love In The Middle Of The Night) (1976)


        Folge 35 (08.10.1977 - 00:58:35 h)
        17 - Do You Remember (1977)


        * Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!


        ... so long
      • (geb. 1953) am

        Long Tall Ernie & the Shakers  - Arnie
        Treffers („Long Tall Ernie“) 4 Auftritte in Kiel und 2 Auftritte in Neumünster
        gesehen.

        The Block - Dance All Night - Musikladen Folge 58 vom
        11.12.1980 Arnie Treffers („Long Tall Ernie“) als Sänger / Arnie Treffers
        verstarb am 25. August 1995 im Alter von 48 Jahren.
    • (geb. 1947) am

      Hallo,Hatte einen Musikladen, auf dem Long Tall Ernie & the Shakers einen etwas langsameren Titel sang, leider wurde der aus Versehen gelöscht. .Wer kennt den Musikladen, bzw. Titel des Liedes? Glaube es war Musikladen extra. international.
      Danke für Nachricht
      MfG
      H.H.J.Mueller
      • am

        Operator, Operator, Get Me A Line - Long Tall Ernie & The Sharers
        Allright - Long Tall Ernie & The Shakers
        Do You Remember - Long Tall Ernie & The Shakers
    • (geb. 1980) am

      Hätte mich mehr über DVD Boxen mit den ungeschnittenen Folgen gefreut, als die Best of Serie.

      Dann lieber Jahrgänge in Boxen zusammengefasst mit den Original Folgen.
      • (geb. 1965) am

        Hallo!
        Vielleicht kann mir jemand helfen? Ich hatte mal eine Musikladen Sendung auf Video aufgenommen, die ich später aus Versehen überspielt habe (...aarrrgghhhh...). Seitdem suche ich diese Sendung, die muß so Ende 1978 bis Mitte 1979 ausgestrahlt worden sein. Judas Priest haben "Rock Forever" gespielt und Sexauer war der Moderator, mehr weiß ich nicht. Laut Playlist, die man im Internet findet, waren Judas Priest nie dabei, das stimmt aber nicht, ich hatte diese Sendung auf Video. Vielleicht haben die es später rausgeschnitten bei RadioBremen, meine die Wiederholungen? Wenn jemand diese Sendung, bzw. Judas Priest noch hat...bitte, bitte melden! Grüße
        • (geb. 1964) am

          Wann gibts denn endlich auch das ABBA-Special vom Musikladen 1976 auf DVD zu kaufen?
          • (geb. 1967) am

            Musikladen Extra Deutsch. die Crackers, Nena (im rote Minirock - meines Wissens der erste Fernsehauftrit) und viele andere. Wann wird das mal wiederholt? Es wird Zeit.
            • (geb. 1970) am

              Der Musikladen EXTRA war immer was besonderes und besonders der Musikladen EXTRA deutsch, wenn sich die ARD mal traute, auch unbekannte Bands ein Forum zu geben. Leider lud man aus der DDR nie das Beste ein, sondern blieb bei den Puhdys stehen.
              • (geb. 1962) am

                Wann kommt die ARD endlich auf die Idee, den Musikladen extra mit David Bowie zu wiederholen und/oder auf DVD/VHS zu bringen? Müßte aus 1978 oder 1979 sein. Sind etwa rechtliche Probleme im Spiel? Wäre zu schade!
                • (geb. 1974) am

                  Antwort: Am 07./08.01.2007 um 01.25 Uhr auf 3sat - also keine rechtlichen Probleme. Einfach mal an EinsFestival schreiben und wünschen

              weiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Musikladen Extra online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Musikladen Extra auf DVD

              Auch interessant…