Staffel 2, Folge 5

  • 18. Anonym

    Staffel 2, Folge 5
    Bettina Rumpf war früher einmal Lehrerin. Nach der Geburt ihres Kindes hat sie sich für einige Jahre beurlauben lassen. Nun möchte sie wieder in den Beruf zurück; ihr Mann ist dagegen. Mit allen Mitteln versucht er, sie davon abzubringen – mit Argumenten und mit unsauberen Tricks, bis hin zur anonymen Verleumdung an die Adresse der Schulbehörde. Als Bettina davon erfährt, beschließt sie, sich von ihrem Mann zu trennen. (Text: NDR)
Füge Motiv Liebe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Motiv Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Motiv Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…