Folge 29

  • Folge 29

    30 Min.
    Lukas ist sauer, daß Richard ihm das Ausmaß seiner Gedächtnislücken verschwieg, aber er kann sich noch immer nicht erinnern. Maik macht sich an Richard ran, um eine Rolle zu kriegen. Lukas deutet die Situation falsch und glaubt, Richard hätte eine Affäre. Später trifft Lukas zufällig jemanden aus seiner Vergangenheit wieder: Die Künstlerin Della Laudan! (Text: schwulfernsehen.de)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.02.1998
Füge Montagsgeschichten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Montagsgeschichten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Montagsgeschichten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…