Folge 28

  • Folge 28

    30 Min.
    Weder Holger noch Jan haben Maik zu einer Rolle im Videoprojekt verholfen. Also will sich Maik nun direkt an Richard wenden. Holger will Lukas in die Gegenwart zurückholen. Er arrangiert eine Begegnung mit Martin. Lukas erkennt ihn nicht, ist aber dermaßen verwirrt und will Antworten. Holger sagt ihm endlich, daß er fünf Jahre vergessen hat. Lukas bricht zusammen … (Text: schwulfernsehen.de)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.02.1998
Füge Montagsgeschichten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Montagsgeschichten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Montagsgeschichten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…