Staffel 1, Folge 1–6

Staffel 1 von „Modeschöpfer“ startete am 24.07.2016 bei Sky Arts HD.
  • Staffel 1, Folge 1
    Die Dokumentarserie porträtiert namhafte Designer, welche die Mode des 20. Jahrhunderts nachaltig beeinflussten. Führende britische Experten charakterisieren die Designer und erklären, worin das Innovative ihres Schaffens besteht. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 24.07.2016Sky Arts HD
  • Staffel 1, Folge 2
    Führende britische Experten und Modejournalisten erklären den Stil von Hubert de Givenchy und seinem Modelabel. Außerdem erklären sie den enormen Einfluss von Givenchys Entwürfen auf die Modewelt. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.08.2016Sky Arts HD
  • Staffel 1, Folge 3
    Welchen Einfluss hatte Yves Saint Laurent (1936–2008) auf die globalen Modetrends? Führende Experten und Modejournalisten erläutern das Schaffen des großen Modeschöpfers. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.08.2016Sky Arts HD
  • Staffel 1, Folge 4
    In den 50er-Jahren war Christian Dior (1905–1957) einer der berühmtesten Modeschöpfer der Welt. Führende britische Experten und Modejournalisten erläutern seine Einfluss auf die internationale Modewelt. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 12.08.2016Sky Arts HD
  • Staffel 1, Folge 5
    Bevor der amerikanische Modedesigner Tom Ford mit einer eigenen Modelinie erfolgreich wurde, hatte er die Tradtionsmarke Gucci wieder auf Kurs gebracht. Führende britische Modeexperten kommentieren Fords Rolle in der internationalen Modewelt. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 19.08.2016Sky Arts HD
  • Staffel 1, Folge 6
    Führende Modejournalisten aus Großbritannien erklären die Erfolgsgeschichte des italienischen Modedesigners Valentino Garavani. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 26.08.2016Sky Arts HD

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Modeschöpfer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…