Miniserie in 2 Teilen, Folge 1–2

  • 89 Min.
    Vor Jahren hat Kapitän Ahab im Kampf mit dem weissen Pottwal Moby Dick ein Bein verloren. Nun will er mit seinem Walfänger wieder auslaufen, doch der Erste Offizier Starbuck ahnt, dass der Kapitän nur noch von dem Gedanken an Rache besessen ist.
    Herman Melvilles „Moby-Dick“ gehört zu den Klassikern der Weltliteratur. Deutsche Produzenten haben die berühmte Seefahrer-Geschichte aus dem 19. Jahrhundert aufwendig neu verfilmt und mit William Hurt, Ethan Hawke und Gillian Anderson prominent besetzt. (Text: SRF)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.08.2016Tele 5Original-TV-PremiereMo 01.08.2011Encore Action
  • 86 Min.
    Deutsche TV-PremiereDi 16.08.2016Tele 5Original-TV-PremiereDi 02.08.2011Encore Action

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Moby Dick online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…