Holland – Staffel 1, Folge 1–23

Staffel 1 von „Mission: Makeover – by Trinny and Susannah“ startete am 23.11.2015 auf sixx.
  • Staffel 1, Folge 1
    Ein Magenband verhalf Miranda zu einer neuen Figur – insgesamt nahm sie 45 Kilo ab. Nach dem rapiden Gewichtsverlust fällt es ihr schwer, ihren neuen Körper so wahrzunehmen wie er ist. Die richtigen Klamotten können hier Wunder wirken. Während Michelle ihrem Ex-Freund zeigen will, wen er da hat gehen lassen, verwandelt sich die unscheinbare Esther in einen wunderschönen Schwan. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.11.2015sixx
  • Staffel 1, Folge 2
    Wanda ist sehr schlank und erntet für ihre Figur viele neidische Blicke. Sie tut sich bei der Kleiderwahl jedoch genauso schwer wie füllige Frauen. Cindy hat sich seit der Geburt ihres Kindes nicht mehr sexy gefühlt. Nun wird es Zeit mit dem richtigen Look ihren Mann um den Verstand zu bringen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.11.2015sixx
  • Staffel 1, Folge 3
    Die Damen in Delft tragen gerne Schwarz. Susannah zeigt den Ladys, dass man sich auch mit anderen Tricks ein paar Größen schlanker schummeln kann. Die Expertin scheut sich nicht, ihre eigenen Problemzonen zu zeigen, nur um sie dann gekonnt zu kaschieren. Hier kann man was lernen! (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.11.2015sixx
  • Staffel 1, Folge 4
    Caroline liebt ihre langen dunklen Haare, doch Trinny und Susannah raten ihr zu einer radikalen Veränderung – Haare ab. Die Tränen kullern schon vor dem Schnitt. Lingerie-Stylistin Joan erklärt außerdem, warum Bandeau-Umrahmungen ungleich große Brüste kaschieren. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.11.2015sixx
  • Staffel 1, Folge 5
    Nach einem Gewichtsverlust von sagenhaften 50 Kilo, ist Tinette noch nicht in ihrem neuen Körper angekommen und braucht dringend Styling-Beratung. Trinny erklärt, was es mit der Weinglasfigur auf sich hat und Sabrinas Umstyling ist so gelungen, dass sie mit einem Heiratsantrag belohnt wird. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.11.2015sixx
  • Staffel 1, Folge 6
    Heute taucht ein Überraschungsgast im Umstyling-Studio auf! Sabrina ist ein großer Fan der Sendung, beherzigt aber leider nicht die vielen modischen Ratschläge der beiden Expertinnen. Das soll sich heute ändern! Monique wehrt sich unterdessen gegen zu weibliche Kleidungsstücke. Trinny und Susannah wollen das schleunigst ändern. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.11.2015sixx
  • Staffel 1, Folge 7
    Ingrid hat ein Problem mit ihren Brüsten, sie findet sie einfach zu groß und ist bei der Wahl ihrer Outfits ratlos. Die vierfache Mutter lernt mit Hilfe der Style-Expertinnen, was es heißt, sich wieder richtig sexy zu fühlen. Nina und Bob lernen unterdessen, wie man sich festlich kleidet und bleibenden Eindruck hinterlässt. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.12.2015sixx
  • Staffel 1, Folge 8
    Cynthia hat eine Geschlechtsumwandlung vom Mann zur Frau hinter sich. Nun lernt sie von Trinny und Susannah, wie man sich geschmackvoll weiblich kleidet. Cynthias Tochter begleitet sie bei der Rundum-Verschönerung. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.12.2015sixx
  • Staffel 1, Folge 9
    Heute kümmern sich Trinny und Susannah um ein Geschwisterpaar vom Land. Nach dem Motto „Urban Chic“ sollen die beiden umgestylt werden. Yvonne wird bald 70 Jahre alt und erfährt, wie sich altersgerecht und gleichzeitig modern stylen kann. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.12.2015sixx
  • Staffel 1, Folge 10
    Kaneesha kann zwar nichts an ihrer Schuhgröße 44 ändern, aber sehr wohl an ihrem Auftreten. Trinny und Susannah machen aus der burschikosen Frau eine Lady in red. Angela und Walter haben harte Zeiten voller Sorgen und Zukunftsängsten hinter sich. Es ist höchste Zeit für die beiden, wieder in neuem Glanz zu erstrahlen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.12.2015sixx
  • Staffel 1, Folge 11
    Trinny und Susannah machen sich ein Bild von den Fashion-Katastrophen in der historischen Stadt Leiden. Da gibt es die 42-jährige Melissa, die zwei Jahre nach der Entbindung noch immer Umstandskleidung trägt. Eine weitere Kandidatin ist die tapfere Caroline, die eine Mastektomie hinter sich hat und nun bereit ist, wieder stylisch ins Leben zurückzukehren. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.12.2015sixx
  • Staffel 1, Folge 12
    Trinny und Susannah gewinnen den Eindruck, dass sich die Einwohnerinnen von Zwolle keinerlei Gedanken über ihr Outfit machen. So trägt die 45-jährige Jane zum Beispiel T-Shirts mit dem Aufdruck der „Muppets“. Außerdem helfen die Styling-Expertinnen der jungen Vicky, die nach einem Gewichtsverlust von 25 Kilo ihre Garderobe komplett ersetzen muss. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.12.2015sixx
  • Staffel 1, Folge 13
    Trinny und Susannah begegnen auf ihrem Streifzug durch Zoetermeer einer jungen Frau namens Anita, die an Brustkrebs erkrankt ist. Außerdem hat sie eine Trennung hinter sich und will nun mit neuem Schwung und einem verbesserten Selbstbild in ein neues Leben starten. Unterdessen kämpft Monique darum, ihre langjährige Ehe aufrechtzuerhalten. Sie will ihrem Mann zeigen, dass sie nach all der Zeit noch immer eine sexy und begehrenswerte Frau ist. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.12.2015sixx
  • Staffel 1, Folge 14
    In Den Bosch begrüßen Trinny und Susannah eine junge Frau namens Marieke, die moderne und sexy Kleidung zu schätzen weiß, nach einer Therapie aber sehr viel Gewicht zugelegt hat. Außerdem beraten die Expertinnen Carola, die sehr hoch gewachsen ist und daher Probleme hat, moderne und gut sitzende Kleidung zu finden. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.12.2015sixx
  • Staffel 1, Folge 15
    In Amsterdam begrüßen Trinny und Susannah ihren Gast Monique, die seit einem schweren Unfall mit 16 Jahren viele Narben auf ihrem Körper trägt. Das mindert ihr Selbstbewusstsein, doch die Expertinnen wissen, wie Monique sich wieder begehrenswert fühlen kann. Bas hat indes eine schwere Zeit als Alkohol- und Drogenabhängiger hinter sich. Ein freudiges Ereignis veranlasst ihn jedoch dazu, sein Leben wieder anzupacken. Die richtige Verpackung dafür liefern Trinny und Susannah. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.12.2015sixx
  • Staffel 1, Folge 16
    Heute empfangen Trinny und Susannah ihre Kandidatinnen, die Koffer mit ihren Klamotten dabei haben. So können die Modeexpertinnen vor Ort die Garderobe ausmisten und neue Kombinationsmöglichkeiten vorschlagen. Eine Dame muss ihre Koffer jedoch gleich wieder packen und wird nach Hause geschickt … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.12.2015sixx
  • Staffel 1, Folge 17
    Viele Hauptstadtbewohnerinnen warten darauf, in Trinnys und Susannahs Tagesshop umgestylt zu werden. Petra möchte ihre kurzen Haare gegen lange tauschen, während sich Sandra zum ersten Mal in einem enganliegenden Kleid bewundern darf. Sie nahm dank eines Magenbandes viele Kilos ab. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.12.2015sixx
  • Staffel 1, Folge 18
    Heute kümmern sich Trinny und Susannah unter anderem um Remco und seine Freundin Ashton. Das Pärchen musste in letzter Zeit viele Schicksalsschläge erdulden und es ist nun höchste Zeit, mit dem richtigen Styling wieder strahlend neue Herausforderungen anzupacken. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.12.2015sixx
  • Staffel 1, Folge 19
    Heute bringt Tom seine Frau zu Trinny und Susannah. Die zweifache Mutter hat sich seit der Geburt der Kinder gehen lassen und ihr Mann möchte sie gerne wieder strahlen sehen. Susannah hat jedoch auch für Tom ein paar Umstyling-Ideen, worüber er nicht gerade begeistert scheint … Unterdessen verwandelt sich Putzfrau Angelique unter der Anleitung der Modeexpertinnen in eine Operndiva. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.12.2015sixx
  • Staffel 1, Folge 20
    Trinny und Susannah widmen heute der 19-jährigen Vivian viel Zeit. Die junge Frau leidet noch immer sehr unter dem Mobbing ihrer damaligen Mitschüler und hofft, mit dem passenden Styling ein neues Selbstbewusstsein zu bekommen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.12.2015sixx
  • Staffel 1, Folge 21
    Trinnys und Susannahs erste Kandidatin ist eine 1, 90m große Frau, die angesichts ihrer Garderobe ziemlich ratlos da steht – obwohl sie selbst Stylistin ist. Die nächste Dame hat insgesamt über 55 Kilo abgenommen und muss ihren Körper Hand in Hand mit den passenden Klamotten neu kennenlernen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.12.2015sixx
  • Staffel 1, Folge 22
    Olga und Daniella würden alles geben, um eine von Trinnys und Susannahs Umstyling-Kandidatinnen zu werden. Die Expertinnen müssen sich nun für eine Dame entscheiden. Unterdessen sucht Brenda nach Hilfe – sie hat viel abgenommen und lief früher nur in pinken Klamotten durch die Gegend. Nun ist sie bereit für etwas Neues, Elegantes, Dezentes. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.12.2015sixx
  • Staffel 1, Folge 23
    Trinny und Susannah treffen heute die 39-jährige Karina. Sie ist an Krebs erkrankt, doch ihr Lebenswille, ihr Mut und ihre Energie sind so stark und ansteckend, dass sie die anderen Frauen sofort mitreißt. Die nächsten Kandidatinnen haben mit Gewichtsschwankungen zu kämpfen und suchen vorteilhafte Outfits für jede Phase ihres Lebens. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.12.2015sixx

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mission: Makeover – by Trinny and Susannah online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…