Kommentare 11–20 von 232

  • am

    Hallo liebe Community,

    für einen TV-Beitrag bin ich auf der Suche nach ehemaligen Mini-Playback-Show Kids, die uns von ihrem Auftritt berichten. Dafür werden auch die Auftritte aus dem Archiv gekramt. Bitte meldet Euch unter der 034149312012 oder schreibt eine Mail an redaktion@le4f.de

    Ich freue mich auf Eure Antworten.

    Liebe Grüße
    Jana / Onlineredaktion
    • (geb. 1982) am

      Hallo,

      besitzt jemand von euch die Folgen 33 bis 35 der "Mini Playback Show"? In einer der Folgen sind fünf Jungen aufgetreten, die "Guns n’ Roses" imitiert haben - diese Folge suche ich. Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.

      katha.martens@post.com

      Danke!
      • (geb. 1981) am

        Vielleicht sollte man mal an RTLplus schreiben, ob die nicht mal ein paar Folgen wiederholen wollen/könnten?
        • (geb. 1990) am

          Oin. Ich suche zwecks Geschenk ein Video - Show zwischen 95/96 , Vincent mit Michael Jackson Thriller...

          Fhockeycoach@yahoo.com

          Danke
          • am

            Guten Tag,

            ich suche den Auftritt von meinem Bruder der bei der MPS dabei war.

            Dabei waren sie eine Gruppe von mehreren Kindern die von Truck Stop - Take it easy aufgeführt haben.

            Da er Heiratet wollten alle Freunde und Familie die daran beteiligt waren ihm was schöne vorbereiten.
            • am

              Hallo, ich habe 1991 bei der MPS mitgemacht. Ich habe Debbie Gibson imitiert und mit mir waren Marius Müller-Westernhagen, Ray Parker Jr., und noch zwei Mädchen dabei...
              Vielleicht liest das ja jemand, der dabei war?! Habe auch noch das Video davon ;-)
              • (geb. 1900) am

                Hallo,
                ich erinnere mich noch gut an die Folge, die war super!
                Kannst du sie vielleicht bei Youtube mit komplettem Schlusslied hochladen? :) Das wäre toll!
            • am

              hallo ich bin Pascal Seidler ich wollte fragen weil ich auch bei der MPS dabei war und ich finde meine Auftritte da nicht und habe zwischen 1994 und 1998 da mit gemacht könnt ihr mir weiter Helfen
              • am

                hallo, nach langem suchen bin ich im internet auf ihre seite gestossen und mache mir nun grooooße hoffnung. ich bin auf der suche nach einer ganz bestimmten sendung. das ist nun ca 20 - 22 jahre her. ( oh gott wie die zeit vergeht ), da war dort ein junge mit namen nico oldag. es hat
                bei mareijke das lied "always" von erasure "gesungen". ich weiss genau, dass ich ihn damals gesehen habe, weil ich mit sicherheit jede sendung verfolgt habe. nun ist es so, dass dieser junge unser schwiegersohn ist. so ganz beiläufig erwähnte er, dass er dort gewesen ist und leider keine aufzeichnung davon hat. wir würden es ihm gerne zum geburtstag schenken. vielleicht kann uns jemand helfen, diese sendung aufzutreiben. das wäre ne riesen überraschung. viele liebe grüße von der nordsee uwe dettmann califahr@gmx.de
                • (geb. 1987) am

                  Bei RTL mal anfragen die können sicherlich im Archiv sehen, von welcher Folge her das gewesen ist. Aber du schreibst 20 - 22 Jahre dann kann es eigentlich nur die Staffel mit der Kugel sein. 93, 94 oder 95. Versuchen evtl. klappt es ja ;-)
                • am

                  Hallo zusammen,

                  mein Cousin und ich waren 1996 als Roy Black und Anita (Schön ist es auf der Welt zu sein) bei der Mini Playback Show. Leider ist unser einziges Video zu der Folge kaputt gegangen.
                  Wir suchen nun verzweifelt nach diesem Video / dieser Folge. Ausstrahlung müsste zwischen August und November 1996 gewesen sein…

                  Kann mir jemand helfen?

                  Vielen herzlichen Dank vorab für die Mühe und hoffentlich Hilfe.

                  Liebe Grüße
                  Sabrina
              • am

                ich fand die Show gut
                • am

                  Marijke Amado möchte gerne wissen, was aus den ehemaligen Teilnehmern geworden ist. Sie hat dazu einen Aufruf gemacht: http://youtu.be/gIdZZNOfTQ8 Vielleicht wollen sich ein paar von euch melden!

                  zurückweiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mini Playback Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Mini Playback Show – Kauftipps

                  Auch interessant…