Kommentare 11–20 von 47

  • (geb. 1994) am

    Warum erscheint die 5. Staffel nicht, auch im Fernsehen bringen sie nie die 5. Staffel, Warum? Genauso, warum kommt "Die nackte Bombe 2" nicht auf DVD heraus? Man kann wohl nur noch hoffen.
    • am

      Wer weiß, in welcher Folge Mini-Max mit einer 3läufigen Pistole schießt?
      • (geb. 1994) am

        Das muss wahrscheinlich aus der 5. Staffel sein.
    • (geb. 1994) am

      Ich liebe diese Serie, kenne sie durch meine Mutter die sie mir auf Arte gezeigt hat. Habe auch alle DVDs. Hoffe aber dennoch das die letzte Staffel noch herauskommt. Habe letztens erstmals 99 richtigen Namen gehört in der dritten Staffel.
      • (geb. 1973) am

        wäre echt toll wenn ARTE bei seiner nächsten Ausstrahlung auch mal die 5 Staffel zeigen würde das man sich die zumindest mal aufnehmen kann. Weiß jemand wo die 5 Staffel auf DVD bleibt?
        • (geb. 1958) am

          Die 5 Staffel wurde auf Grund geringer Verkaufszahlen nicht mehr als DVD veröffendlicht. Auch die beiden Spielfilme danach ( Die nackte Bombe I II ) werden wohl nie auf DVD erscheinen. Aber alle Folgen aus der 5ten Staffel liefen schon mal im TV.
      • (geb. 1963) am

        Was ist denn überhaupt mit der Folge No. 75: "Hippie-Hippie"!? Wurde die eigentlich ausgestrahlt - oder war ich da unaufmerksam? Habe ich die etwa versäumt??
        Oder gab es da irgendwie keine Senderechte
        • (geb. 1986) am

          In Staffel 3 hat arte 1 Folge (Folge 75) ausgelassen, in Staffel 4 haben sie gleich 2 Folgen ausgelassen.
          Und Staffel 5 lässt arte leider komplett weg...
        • (geb. 1963) am

          Schade! Aber genau dasselbe hatte "arte" auch mit "Liebling Kreuzberg letztes Jahr gemacht. Da hatten sie zwar die beiden ersten Staffeln komplett ausgestrahlt - aber auch die letzte(n) Staffel(n) weggelassen...
      • (geb. 1968) am

        Noch immer fehlt die 5. Staffel auf DVD - und wie es aussieht wird sie auch nicht kommen. Auf eine entsprechende Mail-Anfrag an Kinowelt heißt es: Zunächst möchten wir Ihnen für das unseren Produkten entgegen gebrachte Interesse danken. Umso mehr bedauern wir, Ihrem Wunsch nach Veröffentlichung der 5. Staffel des angefragten Titels aus lizenzrechtlichen Gründen leider nicht entsprechen zu können. Von der entsprechenden Nachfrage haben unsere Lizenz- und Marketingabteilungen Kenntnis.
        • (geb. 1986) am

          Staffel 5 läuft aber sicherlich bald bei arte, also DVD-Rekorder angeschmissen und bald aufgenommen ;)
        • (geb. 1973) am

          Die zeigen auch nur die ersten vier Staffeln, sprich, 108 von 138 Episoden.
      • (geb. 1963) am

        Schon gewußt? "Agent No. 44" wird von Victor French gespielt (bek. aus "Unsere kleine Farm", "Ein Engel auf Erden", "Der Engel kehrt zurück"). In "Bonanza" und "Rauchende Colts" war er meist immer der Bösewicht. Das nochmal zur Erinnerung...
        • (geb. 1974) am

          hallo zusammen,
          weiß jemand wo ich denn klingelton vom roten telefon als mp3 herunterladen kann? gibt es den?
          danke für eure info!
          lg kiki
          • (geb. 1997) am

            Max ist der größte
            • (geb. 1978) am

              Wie schade, Kabel 1 hat die Ausstrahlung schon wieder eingestellt. Gestern kam statt Mini-Max auf einmal ein Spielfilm und keie weitere Austrahlung isrt z.Z. geplant :-(
              • (geb. 1963) am

                Läuft jetzt aber auf dem Kultursender "arte". Bin mal gespannt, ob da auch die Neuauflage von 1995 mit ausgestrahlt wird. Da habe ich bis jetzt noch keine einzige Folge gesehen...

            zurückweiter

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mini-Max online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Mini-Max auf DVD

            Auch interessant…