Staffel 1, Folge 4

  • 4. Pocken

    Staffel 1, Folge 4 (45 Min.)
    Rike geht es schlecht, und Katharina vermutet sofort Pocken. Doch eigentlich sind Pocken ausgestorben. Die Aufregung ist groß, denn kaum jemand wird heute noch gegen Pocken geimpft, und eine Pockenepidemie in der Großstadt Hamburg wäre eine Katastrophe!
    Rike kommt in die Tropenklinik, wo nach kurzer Zeit weitere Pockenfälle eingeliefert werden. Eine Frau stirbt
    sogar an der mysteriösen Krankheit. Zu allem Unglück bekommt ein Sensationsreporter Wind von der drohenden Gefahr. Durch seinen knalligen Artikel spitzt sich die Situation noch weiter zu. Katharina und Markus entdecken schließlich, dass es eine Verbindung zwischen einer Wasserleiche, illegalem Tierhandel und Rikes verschwiegenem Ferienjob gibt … (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.02.2006ZDF

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 11.08.2010
10:30–11:15
10:30–
Mi 08.02.2006
19:25–20:15
19:25–
NEU
Füge M.E.T.R.O. – Ein Team auf Leben und Tod kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu M.E.T.R.O. – Ein Team auf Leben und Tod und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn M.E.T.R.O. – Ein Team auf Leben und Tod online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…