Der Kriminalist
D 2006–2020
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereZDFOriginal-TV-PremiereSF 1 (Deutsch)
Füge Der Kriminalist kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Kriminalist und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Hauptkommissar Bruno Schumann (Christian Berkel) arbeitet für das Landeskriminalamt Berlin. Er beschäftigt sich mit ungelösten Mord- und Kriminalfällen und dabei insbesondere mit dem Spezialgebiet der „Viktimologie“ – der Opferforschung. Für Schumann ist das Leben der Opfer Ausgangspunkt und Schlüssel für die erfolgreiche Suche nach den Tätern, die er mit seinem Team und mit Hilfe neuester Kriminaltechnik in den unterschiedlichsten Berliner Milieus jagt.

Der Kriminalist auf DVD & Blu-ray

Der Kriminalist – Streaming

Der Kriminalist – Community

  • am

    Hallo,
    bestimmt schon einmal gefragt. Kann mir jemand sagen, von wem das Piano Stück ist und wie es heißt?
    Wäre total nett.
    Die Musik ist wohl von Martin Todsharow
    Die Musik setzt ab Minute 27 an der Bar ein.
  • am

    Caprice No. 24 (Paganini)
  • am

    Hallo,
    weiß jemand hier im Forum welches Stück das in der Folge Der Kriminalist - "Die Richterin" vorkommende Violinenthema ist. Wäre dankbar für einen Tip -danke!
  • am

    Wahrscheinlich bin ich ein Kulturbanause, aber dieses Gefiedel ging mir heute gewaltig auf den Keks. Für mich ist die Serie sonst aber eine mit der besten Krimis.
  • am

    https://www.youtube.com/watch?v=mPja5S4hu3Me hier https://www.youtube.com/watch?v=mPja5S4hu3M das original
    lg

Der Kriminalist – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Kriminalist online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…