Deutsche Erstausstrahlung: 18.01.2006 ZDF

    M.E.T.R.O. – das ist die „Mobile Einsatzgruppe Tropenmedizin“. Diese Truppe aus Polizisten und Tropenmedizinern wird gegründet, nachdem in Hamburg beinahe ein gefährliches Fieber ausbricht. Freuen Sie sich auf packende und aufregende Fälle, in denen das Team weltweit Krankheitsherde eindämmt. (Text: ZDF)

    M.E.T.R.O. – Ein Team auf Leben und Tod – Community

    Keule (geb. 1978) am 25.08.2010: Hallo !! Ich fand M.e.t.r.o. auch super gut und außgerechnet heute hab ich die letzten Teile vergessen aufzunehmen so was blödes... egal ich hoffe das es irgendwann mal wieder kommt! Grüß an alle
    Tina (geb. 1990) am 26.06.2006: Ich frage mich aber, warum das ZDF METRO von ihrer Homepage genommen hat... jedenfalls wird die Serie nicht mehr unter "Serien von A-Z" aufgegührt. Und die Quoten waren zuletzt auch nicht mehr besonders gut. Alles Indiien dafür, dass METRO eingestellt wurde... Trotzdem fand ich dass METRO eine der besten Serien des ZDF war, weil sie nicht so "angestaubt" wirkte wie andere.
    Ulrike (geb. 1974) am 24.06.2006: Die Serie war echt super, leider habe ich die ersten Folgen verpasst!!! Ich habe Sie leider auch nicht aufgenommen, was ich echt bedaure. Ich hoffe sie wird bald mal wiederholt und es werden auch hoffentlich neue Folgen produziert. Michael Roll und Ursula Karven sind ein super Team;))
    Jinx (geb. 1992) am 13.06.2006: Ich fand noch nie eine Sendung im ZDF so gut wie M.E.T.R.O ich fine es sollten endlich neie folgen gesendet werden. Ich kann mich noch an jede Folge genau erinnern
    sunny-girl am 27.05.2006: Ich fand die Serie auch gut, hab aber leider nur 2 Folgen gesehen, weil ich vorher gar nicht wusste das es die gab! Würde voll gern mal die ersten Folgen sehen, oder neue Folgen wärn natülich auch super!!! Bite, bitte, wiederholt wenigstens mal die ersten Folgen! Fänd ich echt mal gut!

    Cast & Crew

    Auch interessant …