Staffel 3, Folge 17–32

  • Staffel 3, Folge 17
    Jake und Jo machen sich auf die Suche nach dem entführten Austin. Dabei verbringen sie eine gemeinsame Nacht in einem Motel, doch Jo erkennt, dass sie momentan nicht bereit ist zu einer festen Beziehung. Gemeinsam beziehen sie Stellung vor dem Haus der Carters und warten auf ein Lebenszeichen von Austin. Währenddessen schmieden Peter und Caitlin gemeinsame Pläne, wie sie Amanda wieder von ihrem Posten als D&D-Präsidentin vertreiben können. Ein Drogentest in der Firma soll Amanda endgültig zu Fall bringen, denn Peter will Amanda als ihr Hausarzt genau das „richtige Mittelchen“ verschreiben … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 30.12.1995RTLOriginal-TV-PremiereMo 16.01.1995FOX
  • Staffel 3, Folge 18
    Amanda, die wegen angeblichen Drogenkonsums bei D&D gefeuert wurde, erfährt von Matt, dass die Antibiotika, die sie von Peter bekommen hat, manipuliert waren. Sie droht Peter, ihn wegen seiner unsauberen Machenschaften anzuzeigen. Daraufhin gerät Peter in Panik und will mithilfe von Michael, der inzwischen auch tief in den illegalen Geschäften drinsteckt, Amanda aus dem Weg räumen. Rikki überredet Sydney zu einer Sitzung mit ihrem Guru Martin Abbot. Nach einem verlorenen Footballspiel will Terry wieder zur Flasche greifen. Alison hält ihn zurück. Doch als sie ihn kurz darauf mit einer anderen Frau im Bett erwischt, gibt sie ihm den Laufpass. Michael rettet Amanda das Leben, und Peter landet im Gefängnis. Caitlin muss einsehen, dass sie verspielt hat. Amanda wird Präsidentin von D&D. Nach dem Anschlag auf Jo wird den Carters das Sorgerecht für Austin entzogen. Doch Jo entschließt sich trotzdem schweren Herzens, ihren Sohn zur Adoption freizugeben. (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereSa 06.01.1996RTLOriginal-TV-PremiereMo 16.01.1995FOX
  • Staffel 3, Folge 19
    Rikki zerstört vorsätzlich Sachen von Jo, Jane und Jake und lenkt den Verdacht auf Sydney. Dadurch gerät Sydney immer mehr in Isolation, so dass sie sich schließlich in die vorgeblich schützenden Arme von Guru Martin Abbot flüchtet. Alison erhält unerwarteten Besuch von ihrer Schwester Meredith. Sie gesteht Alison, dass sie noch nie mit einem Mann geschlafen habe, weil sie als Kind missbraucht worden ist. Endlich aber ist sie bereit dazu, ŽesŽ zu tun. Als geeigneten Partner hat sie sich ausgerechnet Billy ausgesucht … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 13.01.1996RTLOriginal-TV-PremiereMo 23.01.1995FOX
  • Staffel 3, Folge 20
    Nachdem sich Amanda lange gesträubt hat, beginnt sie ihm zu glauben und lässt sich von einem zweiten Arzt untersuchen. Schließlich ist sie bereit, ihre Krebserkrankung behandeln zu lassen – allerdings zu ihren Bedingungen. John Rawlings macht sich Hoffnungen bei Matt. Doch der ist nach seiner Trennung von Jeffrey noch nicht zu einer neuen Beziehung bereit. Matt erzählt John, dass er Kimberly für die Auslöserin des Anschlages auf ihn hält … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 20.01.1996RTLOriginal-TV-PremiereMo 06.02.1995FOX
  • Staffel 3, Folge 21
    Deutsche TV-PremiereSa 27.01.1996RTLOriginal-TV-PremiereMo 13.02.1995FOX
  • Staffel 3, Folge 22
    Michael fliegt mit Amanda nach New York, um für ihre Genesung zu sorgen. Kimberly steigert sich in ihre Eifersucht, bis sie dem behandelnden Arzt, Dr. Steele, gegenüber behauptet, Michael wolle nur seine Behandlungsmethoden stehlen. Dr. Steele glaubt diesen Unterstellungen und droht, die Behandlung abzubrechen. Jo hat noch immer Angst wegen der Fotos. Nachdem der Drogendealer gestorben ist, überbringt Matt der Polizei die Fotos, die belegen, dass John die Tat begangen hat … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 03.02.1996RTLOriginal-TV-PremiereMo 20.02.1995FOX
  • Staffel 3, Folge 23
    Deutsche TV-PremiereSa 10.02.1996RTLOriginal-TV-PremiereMo 27.02.1995FOX
  • Staffel 3, Folge 24
    Alison wird die neue Präsidentin bei D&D. Amanda ist davon natürlich alles andere als begeistert. Als Kimberley vorübergehend in eine andere Stadt geht, zieht Amanda bei Michael ein. Sie gesteht ihm jedoch, dass sie seine Gefühle nicht im gleichen Maß erwidert. Trotzdem gibt Michael die Hoffnung nicht auf, dass ihre Liebe mit der Zeit wachsen kann. Als Kimberly zurückkehrt und Amandas Sachen in ihrem Haus findet, ist sie außer sich vor Wut. Alison entwickelt sich derweil zu einer Kopie von Amanda und kommandiert Billy ständig herum … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 17.02.1996RTLOriginal-TV-PremiereMo 13.03.1995FOX
  • Staffel 3, Folge 25
    Michael hat eine schwere Auseinandersetzung mit Kimberly. Er nimmt ihr schließlich die 100.000 Dollar von der Versicherung ab und reicht die Scheidung ein. Kimberly ist verzweifelt und beschließt, sich das Leben zu nehmen. Als Michael sie im Strandhaus findet, ist sie fast leblos. Er entscheidet sich dagegen, Hilfe zu holen oder sie wieder zu beleben und wartet auf Kimberlys Tod, um endlich frei zu sein. Alison entwickelt sich unterdessen immer mehr zum Biest und selbst ihre Freunde wenden sich ab von ihr … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 24.02.1996RTLOriginal-TV-PremiereMo 20.03.1995FOX
  • Staffel 3, Folge 26
    Als Sydney im Strandhaus auftaucht, ist Michael doch gezwungen, Kimberly zu retten. Sydney lässt den Abschiedsbrief verschwinden. Am nächsten Tag besucht sie Kimberly im Krankenhaus. Gemeinsam hecken sie einen teuflischen Plan aus: Für 50.000 Dollar soll Sydney schädliche Medikamente unter Kimberlys Vitaminpillen mischen, so dass Michael unter Mordverdacht gerät. Jake missfällt es derweil, dass sich Jess und Jo immer näher kommen. Als Jess eine Kreditkarte stiehlt und beide zum Essen einlädt, kommt es schließlich zu einem schrecklichen Streit zwischen den Brüdern. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 02.03.1996RTLOriginal-TV-PremiereMo 03.04.1995FOX
  • Staffel 3, Folge 27
    Amanda fühlt sich von Michael belästigt. Als er sie in ihrer Wohnung mit einem Essen überrascht, reicht es ihr endgültig. In der Firma versucht Amanda alles, um Alison zu vergraulen. Gemeinsam mit Brooke sabotiert sie einen von Alisons Kunden – mit Erfolg. Jess bittet Jo unterdessen zu einem weiteren Treffen. Und obwohl Jo Jakes Gefühle eigentlich nicht verletzen will, lässt sie sich auf eine Affäre mit Jess ein … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 09.03.1996RTLOriginal-TV-PremiereMo 10.04.1995FOX
  • Staffel 3, Folge 28
    Die entnervte Amanda erwirkt eine Verfügung, dass Michael sich ihr nur auf einhundert Meter nähern darf. Außerdem nutzt sie jede Chance, um Alison bei D&D zu schaden. Unterdessen lernt Matt durch Michael den Schönheitschirurgen Paul Graham kennen. Beide verabreden sich und verbringen eine gemeinsame Nacht. Matt ahnt jedoch nicht, dass Paul eine Ehefrau hat, die zu Hause auf ihn wartet … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 16.03.1996RTLOriginal-TV-PremiereMo 01.05.1995FOX
  • Staffel 3, Folge 29
    Nach der gemeinsamen Nacht mit Paul bringt Matt ihm seinen Pieper ins Büro, den er bei ihm vergessen hat. Dort erfährt er von Pauls Frau Carol. Obwohl Matt sich distanzieren will, kann er der Versuchung nicht widerstehen und schläft erneut mit Paul. Als Carol davon erfährt, bedroht sie Matt massiv. Jess wird unterdessen von Jake aus der Wohnung geworfen und zieht zu Jo. Nach einer Schlägerei in einer Bar beschließt Jess, seinen Bruder zu töten. Während er mit Jo schläft, wird Jakes Bar überfallen und auf ihn geschossen … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 23.03.1996RTLOriginal-TV-PremiereMo 08.05.1995FOX
  • Staffel 3, Folge 30
    Nachdem sie Alisons Brief gelesen hat, fälscht Brooke das Schriftstück und übergibt es Billy, der daraufhin annimmt, dass Alison nichts mehr von ihm wissen will. Alison wundert sich, dass Billy sich nicht bei ihr meldet. Als sie sich schließlich dazu durchringt, ihren Ex-Freund anzurufen, hat Brooke diesen jedoch bereits soweit manipuliert, dass er sie genervt abwimmelt. Unterdessen versetzt Kimberly Amanda weiterhin in Angst und Schrecken. Sie lässt die Ahnungslose im Glauben, dass Michael hinter den Attacken steckt … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 13.04.1996RTLOriginal-TV-PremiereMo 15.05.1995FOX
  • Staffel 3, Folge 31
    Brooke erzählt ihrem Vater Hayley von der bevorstehenden Hochzeit mit Billy, doch der ist nicht sonderlich erfreut. Als Alison von der Heirat ihres Ex-Freundes erfährt, ist sie zutiefst erschüttert. Sie kündigt ihren neuen Job in Hongkong, nachdem sie von Hayley erfahren hat, dass er den Job für sie nur geschaffen hat, damit sie Los Angeles verlässt. Kimberly gerät derweil in eine tiefe Krise. Sie glaubt, den Verstand zu verlieren und von einem Dämon besessen zu sein. In ihrem Wahn fasst sie schließlich den Plan, den gesamten Melrose Place in die Luft zu jagen … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 20.04.1996RTLOriginal-TV-PremiereMo 22.05.1995FOX
  • Staffel 3, Folge 32
    Jos und Jess’ Beziehung steht unter großer Spannung. Als er ihr einen Heiratsantrag macht, lacht sie ihn nur aus. Jess’ aggressives Verhalten wird immer schlimmer und Jo macht sich Sorgen über sein verändertes Verhalten. Als es erneut zum Streit kommt, schlägt er sie zusammen und geht danach seelenruhig zu seiner Arbeit auf dem Bau. Paul versichert Matt unterdessen, dass er sich von seiner Frau getrennt hat, obwohl diese nur in Urlaub gefahren ist. Doch in Wirklichkeit hat Paul einen scheinbar perfekten Plan ausgetüftelt, seine Frau zu töten und den Verdacht auf Matt zu lenken … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 27.04.1996RTLOriginal-TV-PremiereMo 22.05.1995FOX

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Melrose Place online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 3 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…