Folge 67

  • 67. Tim und sein innerer Schweinehund

    Folge 67
    Tim ist übergewichtig. Tim nervt das. Immer fehlt ihm die Kondition. Wenn er abnehmen würde, könnte er in einem Verein Fußball spielen. Doch einer steht ihm dabei im Weg: sein innerer Schweinehund. Jetzt hat sich Tim in einem Outdoorcamp angemeldet. Mitten im kalten Oktober wird er mit zehn anderen Übergewichtigen eine Woche lang draußen leben und im Zelt schlafen. Die einzige Chance, warm zu bleiben, ist Bewegung. Feuerholz sammeln, Klettern, Bogenschießen, Kanufahren und Geocaching stehen auf dem Programm. (Text: mdr)
    Deutsche TV-PremiereSa 24.03.2012MDR

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 24.03.2012
07:35–08:05
07:35–
NEU
Füge Meine Herausforderung kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Meine Herausforderung und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Meine Herausforderung online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…