Folge 66

  • 66. Wieder zurück

    Folge 66
    Fast zwei Jahre war Maxi im Kinderheim, getrennt von seinem kleinen Bruder und seiner Mutter. Damals haben sich Maxis Eltern, die heute nicht mehr zusammenleben, nur noch gestritten und Maxi hat sich mit seinem kleinen Bruder geprügelt. Maxi musste an einen Ort, wo man sich gut um ihn kümmert. Nur
    am Wochenende durfte er nach Hause. Bevor Maxi aber wieder ganz zu seiner Familie darf, muss er erst in eine Tagesgruppe. Das heißt tagsüber Heim, nachts zuhause. Denn das Zusammenleben müssen Maxi, seine Mutter und sein Bruder Felix erst wieder richtig üben. (Text: mdr)
    Deutsche TV-PremiereSa 17.03.2012MDR

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 17.03.2012
07:40–08:10
07:40–
NEU
Füge Meine Herausforderung kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Meine Herausforderung und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Meine Herausforderung online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…