Folge 65

  • 65. Eine Brücke zum Himmel – Jenny und Matthias beim Papstbesuch

    Folge 65
    „Meine Herausforderung“ begleitet die beiden auf ihrem Weg zum Papst, den Vorbereitungen auf den Besuch und der damit verbundenen Aufregung und Vorfreude. Wir wollen herausfinden: Was bedeutet es, Teil einer Glaubensgemeinschaft zu sein und diese in ihrer höchsten Form zu erleben? Jenny und Matthias
    wollen aber darüber hinaus vom Papst auch irgendwie wahrgenommen werden. Jenny hofft auf einen Segen und Matthias darauf, dass er dem Papst die Hand geben kann. Werden ihre Wünsche in Erfüllung gehen? Oder gehen die beiden am Ende in der Menge der Messdiener unter? (Text: mdr)
    Deutsche TV-PremiereSa 03.03.2012MDR

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 03.03.2012
07:25–07:55
07:25–
NEU
Füge Meine Herausforderung kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Meine Herausforderung und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Meine Herausforderung online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…