Folge 68

  • 68. Katzenmama auf Zeit

    Folge 68
    Wenn Pia am Schreibtisch sitzt und Hausaufgaben macht, kann es schon mal vorkommen, dass sich ein kleiner Ozelot-Kater dazu kuschelt. Bruno heißt die kleine Wildkatze, um die sich Pia drei Monate lang kümmert. Bruno wurde von seiner Mutter nicht angenommen, deshalb muss Pia die Rolle als Katzenmama übernehmen und Bruno von
    Hand aufziehen. Ganz schön viel Verantwortung für eine 12-Jährige, denn Pia muss den Ozelot-Kater nicht nur regelmäßig füttern. Mindestens genauso wichtig ist es sich mit Bruno zu beschäftigen. Sie muss mit ihm kuscheln, spielen sowie, wenn es sein muss, auch mal streng mit ihm sein. (Text: mdr)
    Deutsche TV-PremiereSa 31.03.2012MDR

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 31.03.2012
07:40–08:10
07:40–
NEU
Füge Meine Herausforderung kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Meine Herausforderung und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Meine Herausforderung online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…