Folge 61

  • 61. Gnadenhof: Körbchen frei – Alter Hund, was nun?

    Folge 61
    Seit fast vier Jahren betreiben Gesa und Giotto einen Gnadenhof für Tiere in Anstedt in Niedersachsen. Sie nehmen alte und kranke Tiere auf, Tiere in Not, Tiere, die keiner mehr haben will. Gesa und Giotto geben diesen Tieren ein neues Zuhause. Obwohl es die Tiere hier gut haben, wissen Gesa und Giotto doch, wie wichtig ein eigenes Frauchen oder Herrchen für sie ist. (Text: MDR)
    Deutsche TV-PremiereSa 19.05.2007MDR

Sendetermine

Sa 19.05.2007
07:35–08:05
07:35–
NEU
Füge Meine Herausforderung kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Meine Herausforderung und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Meine Herausforderung online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…