Folge 62

  • 62. Sumo – Kims Weg zum Profi-Ringer

    Folge 62
    Kim hat einen Traum, der koreanische Junge will Sumo-Ringer werden. Doch da es professionelle Sumo-Ringer nur in Japan gibt, ist Kim mit 15 Jahren alleine nach Japan gekommen, um dort seinen Traum zu verwirklichen. Bald steht Kims erstes großes Sumo-Turnier an. Dann wird sich entscheiden, ob Kim in den untersten Rang des japanischen Nationalsports aufsteigen kann. Zweimal muss er
    kämpfen und zweimal siegen, um offiziell in die Sumowelt aufgenommen zu werden. Wie alle Profiringer und Sumo-Anwärter lebt Kim in einem Sumo-Stall. Im Stall von Meister Matsugane, der selber einmal ein berühmter Sumoringer war, trainiert Kim jeden Tag mit anderen Jungen zusammen. Die 13 Sumoringer leben auch zusammen wie in einem Internat. (Text: MDR)
    Deutsche TV-PremiereSa 27.10.2007MDR

Sendetermine

Sa 27.10.2007
07:30–08:00
07:30–
NEU
Füge Meine Herausforderung kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Meine Herausforderung und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Meine Herausforderung online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…