Folge 37

  • 37. Judith und Tano – Zwei Schimpansen ziehen um

    Folge 37
    Judith und Tano, zwei Schimpansen aus dem Serengeti-Park in Hodenhagen, brauchen dringend ein neues Zuhause. Die restliche Affengruppe lehnt das Schimpansenpaar ab. Eine eigene Gruppe können sie nicht bilden. Es ist dafür zu wenig Platz im Zoo. Für die beiden Menschenaffen ein anderes Heim zu finden, ist nicht einfach. Es gibt zu viele
    Schimpansen in den Tierparks. Auch Judith und Tano warteten deshalb schon rund drei Jahre auf ein neues Zuhause. Doch die beiden haben Glück: Der „Parque las Aguilas“ auf der spanischen Ferieninsel Teneriffa nimmt das Schimpansenpaar bei sich auf. Judith und Tano dürfen hier eine eigene Familie gründen. (Text: MDR)
    Deutsche TV-PremiereSa 08.07.2006MDR

Sendetermine

Sa 08.07.2006
07:50–08:15
07:50–
NEU
Füge Meine Herausforderung kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Meine Herausforderung und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Meine Herausforderung online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…